Und noch eine Review!
 

 


Das Shampoo sorgt für eine gründliche Reinigung und spendet Haar und Kopfhaut Feuchtigkeit und Energie mit 26 Mineralien des Toten Meeres sowie Spurenelementen.

Haartyp:Für alle Haarytpen.

Inhaltsstoffe:Bio Karotten, Kürbis, Dead Sea Mud, Karottensaft, Karottensamenöl, Kamillenöl, Olivenöl, Mandelöl, Jojobaöl, Weizenkeimöl, Orangenöl, Honig-Extrakt                      

Meine Meinung:
Das Shampoo ist schon ordentlich verbraucht und bald leer. Mein Freund hilft mir fleißig dabei 🙂 Wir sind beide sehr zufrieden damit. Es reinigt sanft, riecht super lecker, nicht wie sonstige Naturmarken-Shampoos, sondern einfach nur angenehm rein, man könnte fast davon trinken, haha!
Der Schaum ist schön fein und weich, also ich bin rundum zufrieden! Und würde es mir jederzeit wieder kaufen, wenn ich meine anderen Sachen verbraucht habe! Jetzt habe ich noch das “Yes to tomatoes” (das ist dann für Volumen) zu Hause – ich bin gespannt wie das dann ist. Ich habe nichts daran auszusetzen, deswegen eine 1!
Der Kostenpunkt bei 500ml lag bei 9,90 – bei Müller!

Babsi
0 Kommentare
  1. S
    S sagte:

    tolle review. um die produkte von yes to… schleiche ich ja schon lange rum und ich glaube, ich könnte mir wirklich endlich das shampoo kaufe 🙂 denn deinre review hat mich noch mehr in meinem vorhaben bestärkt 😉

    lg
    svetlana

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    hihi, das freut mich S. 😉 Also wenn man auf Naturkosmetik wie du steht, dann solltest du dir das echt überlegen, ich weiß billig ist es nicht, aber es sind auch 500ml drin, also geht es eigentlich! Es gibt auch noch ein drittes, aber das hatte ich bisher noch nicht gesehen, das ist das Cucumber (für colorierte Haare), vielleicht kaufe ich mir das auch mal! LG Babsi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.