Zeitungsnägel

Zeitungsnägel 🙂
Ich hab meinen Lieblingstrend mal ausprobiert.
Ihr braucht:
einen Unterlack, eínen hellen Lack eurer Wahl, Zeitungsschnipsel, Alkohol und einen Klarlack!
Ich hab mich für den Catrice 830 Salmon & Garfunkel entschieden.
Farblack lackieren, warten bis er getrocknet ist. Dann entweder Finger in Alkohol tränken und den Schnipsel drauflegen oder so wie ich es gemacht habe, den Zeitungsschnipsel in den Alkohol eintauchen. Dann andrücken an den Nagel und vorsichtig abziehen. Danach noch Klarlack darüber damit es hält. Leider ist es nicht perfekt geworden, aber ich werde es wohl wieder mal ausprobieren und mit ein bißchen Übung wird es auch besser werden 🙂 Liebe Grüße eure Babsi

Babsi
0 Kommentare
  1. Karin
    Karin sagte:

    Lisa ist es genau so ergangen. Ganz so perfekt ist es nicht geworden, aber schaut trotzdem toll aus. Und mit ein bißchen Übung wird das schon.

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Danke, ja ein wenig Übung fehlt mir noch, aber das wird schon. Ja Papernails sehen nur mit hellen Farben gut aus 🙂 ich wollte zuerst gelb nehmen, habe mich aber dann doch umentschieden, weil ich den Catrice Lack mal testen wollte.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.