1. GEWINNSPIEL

Bitte nicht mehr mitmachen, dieses Gewinnspiel ist schon beendet!!!
Hi ihr Lieben! Da ich heute die 25 Mitglieder-Marke erreicht habe, mache ich ein kleines Gewinnspiel. Ich habe einiges für euch gekauft und gesammelt. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit 🙂

 Zu gewinnen gibt es:
* Balea Bodymousse Himbeere, ich bin sehr begeistert davon, deswegen hab ich das für euch mitgenommen, gerade für den Sommer ist es toll, weil es so leicht ist und nicht auf der Haut klebt.
* Eine Handcreme von Yves Rocher, ich hatte genau die gleiche und war sehr damit zufrieden, deswegen habe ich eine zweite für euch geholt.
* Dann eine Peeling-Maske, ich habe von Chantelle (Müller) schon alle Masken ausprobiert und ich mag die sehr gerne!
* Dann einen Gel-Eyeliner von Essence in grün
* Dann zwei Nagellacke einer von MNY und einer von Essence
* dann etliche Proben
* und ein kleines Armband von Yves Rocher, ich habe zwei bekommen, beim letzten Einkauf und dachte, das geb ich euch noch dazu

  

Bedingungen:
* Sei oder werde Mitglied meiner Seite (Google Friends)!
* Hinterlass einen netten Kommentar! (Ein Kommentar pro Person)
* Solltest du gewinnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten, bevor ich das Packerl losschicke!
* Mitmachen können alle aus Österreich oder Österreich´s Nachbarländer!
Das Gewinnspiel endet wegen der Urlaubszeiten erst am 15.8.2012
um 18 Uhr!

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel in eurem Blog (alle die einen besitzen) erwähnt 🙂

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgewählt! (random.org)

Der Name der Gewinnerin wird hier veröffentlicht und erfährt dann alles weitere (Kontaktdaten usw.).

Ich drück euch allen die Daumen 🙂

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. pjeskovit
    pjeskovit sagte:

    Hallo ♥-lichen Glückwunsch.
    Dein Blog ist echt super. 🙂
    Du findest mich unter den Namen pjeskovit
    und bei Beauty-friends unter den Namen slatkakraljica. 🙂

    Antworten
  2. Principessa_C
    Principessa_C sagte:

    Hey 🙂

    Ich folge dir schon eine ganze Weile als Principessa_C unter GFC. Schön, dass du die ersten 25 Leser zusammen hast (oder inzwischen auch 30), du hast sie dir verdient.
    Mir gefällt vorallem der Eyeliner sehr gut, da grün meine Lieblingsfarbe ist und ich grad nur noch Geleyeliner benutze.

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  3. Nicha
    Nicha sagte:

    Hey 🙂

    Da versuche ich doch auch einmal mein Glück. Ich verfolge deinen Blog via GFC unter dem Namen ''Nicha'' und meine E-mail lautet ''nichaphorn@gmx.de''..

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    Antworten
  4. Lisa
    Lisa sagte:

    Hallo!

    Da ich genau so ein Beauty-Freak bin wie du und da wirklich nette Sachen dabei sind, probiere ich mein Glück und melde mich für dein Gewinnspiel an.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  5. CAR☮
    CAR☮ sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu bereits über DREIßIG Leserlein! 🙂
    Auf weitere 30 Leser! *prost*
    Auch ich würde gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. 😀

    Bedingungen:

    – Sei oder werde Mitglied von babsi-beauty-gossip
    Ich folge Dir als “Caro” via GFC

    – Hinterlass ein Kommentar
    Check

    – Im Gewinnfall musst Du 18 sein ; ansonsten Einverständniserklärung der Eltern
    Am 06.08 werde ich bereits 18 also können Wir uns das sparen. 🙂 (Ohje.. ich werde alt! *schnief*)

    – Teilnehmen können alle aus Österreich + Nachbarländer
    Ich wohne in Deutschland – Ich hoffe das ist in Ordnung? 😡

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen – so als verspätetes Geburtstagsgeschenk wäre schon knorke. <|:D Liebe Grüße, Leser Nummer 33 oder auch Caro :*

    Antworten
  6. Jess
    Jess sagte:

    Würde wirklich sehr gerne mitmachen, die Sachen die man gewinnen kann sehen wirklich mega toll aus!

    Gaaaanz ganz liebe Grüße von Jess aka Blackberry_Peaches <3

    Antworten
  7. Petra Vokurek
    Petra Vokurek sagte:

    Hi, ich lese eigentlich deinen Blog schon länger und bin jetzt auch Leserin geworden. Echt toller Blog 🙂
    Ich würde auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Petra
    (beautybunnyxl)

    Antworten
  8. Hannah ♥
    Hannah ♥ sagte:

    Hallöchen 😀

    Ein schönes Gewinnspiel 🙂 Und ich liebe die kleine Eule^^
    Ich folge dir jetzt via GFC unter Hannah ♥
    Mail: hannah1212(ät)live.de

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    Antworten
  9. Anonym
    Anonym sagte:

    Do уou hаve a spam iѕѕue on thіs blοg;
    І alsо аm a bloggеr, and Ι was wаnting tо κnow your
    situatіon; many of us havе cгeаted ѕome nice prаctices and we aгe looking to swaр ѕolutions with othеr folks, bе
    sure to shoot me аn е-mаil if intеrested.

    Ϻy web ѕite: best deep fat fryers

    Antworten
  10. Anonym
    Anonym sagte:

    Nice blog herе! Also your site loads up vеry fast!
    What host aгe you uѕing? Cаn I get уour affiliate link tо your hoѕt?

    I wіsh my website loaԁed up as fast as yοurs lol

    Feel freе tο surf to mу sitе restaurants london

    Antworten
  11. Anonym
    Anonym sagte:

    I haѵe been eхplоring for а
    bit foг аny high-qualіty articles or weblog
    poѕts οn this kind оf spaсе
    . Exрloring in Yahoo I at last stumbled upon thiѕ web sitе.
    Reаding this info So i am glаd to сοnvey that I've a very good uncanny feeling I discovered just what I needed. I so much without a doubt will make sure to don?t forget this web site and give it a look regularly.

    my page: slow cookers

    Antworten
  12. Anonym
    Anonym sagte:

    Hellο mateѕ, hοw is all, and what yοu would lіκе to ѕay about this рost, in my view its truly геmarkable in
    ѕupρort οf me.

    Look at mу blοg: small ѕlow coоkeг (oksana.crimea.ua)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert