Review: Ponyhütchen Deo…

Heute möchte ich euch endlich die tolle Deocreme vorstellen, die ich beim Staudigl Event zum Testen mit bekommen habe. 

Preis: 50ml/€ 9,90

Wo ihr die Produkte bekommt: in Wien bei Staudigl (1., Wollzeile) oder online unter:
http://www.staudigl.at/deo-cherry-blossom.html

im Netz unter: Ponyhütchen



Konsistenz: schön cremig, gut aufzutragen, aber mit den Fingern, das muss man wollen

Meine Meinung: 
Ich wollte immer schon ein Produkt von Ponyhütchen ausprobieren 🙂 und deswegen hab ich mich sehr über die Probe gefreut! 
Deoprodukte ohne Aluminiumsalze probiere ich immer gern. Diese Duftrichtung ist neu im Sortiment und passt super zum Frühling! Der Geruch ist super angenehm, schön warm und pudrig, im dezentem Rahmen, aber doch immer leicht warnehmbar den ganzen Tag über. 

Durch die Darreichung muss man das Produkt mit den Fingern auftragen, ein wenig rausnehmen und drüberstreichen. Es zieht dabei schön ein, trocknet schnell und hinterlässt einen leichten Pflegefilm auf der Haut. 
Da man es mit den Fingern aufträgt, muss man wirklich sehr auf Hygiene achten, immer schön die Hände davor waschen und vielleicht sogar desinfizieren, damit ihr schön lange etwas davon habt und keine Bakterien ins Deo kommen.
Das Gefühl auf der Haut ist auf jeden Fall angenehm, meine Haut brennt nicht, ich vertrage das Deo echt gut. 
Und der wichtigste Faktor bei Deo´s ist die Haltbarkeit und der Schutz vorm Schwitzen und da ist das Produkt echt top. Den ganzen Tag über habe ich keinen Geruch wahrgenommen, sondern nur den angenehmen Duft des Deos. Ich bin zwar nicht der übermäßige “Schwitzer”, aber auch an den jetzt heißen Tagen hat es sehr guten Schutz geboten.

Ich kann es nur empfehlen, denn es ist auch sehr sparsam in der Anwendung – also um den Preis kann man echt nix falsch machen, wer diesen Duft vielleicht nicht bevorzugt, kann unter ganz vielen anderen wählen. Stöbern könnt ihr unten den oben angeführten Homepages.

Ich möchte auch noch andere Produkte der Marke probieren, denn jetzt kann ich sie ja bei Staudigl kaufen! 🙂

Kennt ihr die Marke und habt ihr auch schon etwas davon probiert, wenn ja, welches Produkt könnt ihr mir empfehlen, welches ich mir noch holen könnte? 

xoxo

 

Babsi
0 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Ich hab bereits einiges gutes davon gehört, aber da ich schon nicht der Freund von Lip Balm in einen Pfändchen bin, ist das Deo in so einer Verpackung nicht unbedingt meins.

    lg
    Petra

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.