KORRES – Detox für die Haut mit griechischem Bio-Bergtee:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 wunderschöne Reinigungsprodukte von KORRES mit griechischem Bio-Bergtee vorstellen, die mir vor einiger Zeit zugeschickt wurden!

Photo. istockphoto.com

Detox für die Haut mit griechischem Bio-Bergtee:

Die biologisch abbaubaren Gesichtsreinigungstücher sind mit einer einzigartigen Lotion aus Bio-Bergtee vom Fuße des Olymp & dem antioxidativen BioDTox™-Komplex für eine tiefenwirksame Reinigung & einen Detoxeffekt, getränkt. Die luxuriösen Reinigungstücher befreien Gesicht & Augenpartie gründlich von Make-Up & Unreinheiten. Ideal auch für unterwegs – der Teint bleibt sauber, klar & frisch.

Olympus Tea Detox-Reinigungstücher

Die angenehm weichen & biologisch abbaubaren Tücher mit antioxidativem BioDTox™-Komplex befreien das Gesicht & die empfindliche Augenpartie sanft & effektiv von Make-up & Unreinheiten. Sie hinterlassen ein frisches Hautgefühl & sind ideal für unterwegs.

Preis: 30 Stück / 7,90 € UVP

Meine Meinung:

Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Reinigungstücher, da ich sie meist nicht vertrage, aber bei diesen hier ist das endlich mal anders und somit hab ich diese schon zur Hälfte verbraucht 🙂 weil es manchmal echt sehr praktisch ist, wenns schnell gehen muss.

Während ich diesen Post schreibe, genieße ich den tollen Bergtee der mit im Päkchen war. Man sollte ihn übrigens 10-15min ziehen lassen. Aloe die in den Tüchern enthalten ist gibt Feuchtigkeit und Kamillen- und Mandelöl pflegen und beruhigen meine Haut. Die Reinigungswirkung finde ich auch sehr gut. Den Duft finde ich sehr angenehm und leicht krautig. Genauso mag ich es eigentlich.


Olympus Tea Emulgierende Waschcreme

Die reichhaltig schäumende, seifenfreie Creme befreit Gesicht und Augen gründlich von Unreinheiten, Make-up-Resten und Mascara. Sie enthält Extrakte aus den zarten Blüten des Bio-Bergtees, der am Fuße des griechischen Berges Olymp von einheimischen Bauern kultiviert wird. Neben der reinigenden Wirkung bietet sie der Haut mit Zitrus-Flavonoiden, Brokkoli und Blattextrakten aus der Aloe effektiven antioxidativen Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Preis: 200ml / 22,90 € UVP

Meine Meinung:

Von Waschcremen bin ich der totale Fan, da ich das schäumende irgendwie brauche, um mich sauber zu fühlen. Auch nach den Reinigungstüchern brauche ich danach zumindest einen Toner danach.

Diese Creme reinigt noch ein wenig stärker als die Tücher, auch hier ist wieder Aloe für die Feuchtigkeit mit drin, Ringelblume um die Haut zu beruhigen.

Sie duftet angenehm und ich vertrage sie auch mit meiner empfindlichen Haut sehr gut.

Ich kann euch beide Produkte empfehlen, je nachdem welches Reinigungsart ihr bevorzugt.


Kennt ihr die Produkte schon und kennt ihr den guten runden Geschmack von griechischen Bergtee schon, wenn nicht probiert ihn unbedingt mal aus.

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.