Herstellerversprechen:

  • LIMITIERT
Diese feuchtigkeitsspendende Creme ist ideal, um den Körper, die Hände und das Gesicht samtweich zu pflegen. Angereichert mit dem Extrakt der Kirsche von Luberon, sorgt die Creme für samtweiche Haut und hinterlässt auf ihr einen zarten und sanften Duft von Kirschblüten.


Preis:100ml/€ 26,-

Duft:
Einfach nur herrlich, dieser köstliche frische Kirschblütenduft, lecker für die leichte Saison Frühling und auch Sommer

Konsistenz:
sehr angenehm, nicht zu leicht und nicht zu schwer, zieht wunderbar ein

 

Mein Fazit:
Die Creme (leider limitiert, also seid noch schnell), kommt in einer schönen Metalldose daher, mit kleinen Blüten darauf gezeichnet, edel und einfach zugleich.

Eine tolle Creme, ich mag diese Mitteldinger zwischen leicht und sehr pflegend, da setzt L´Occitane jetzt genau auf die richtige Konsistenz meiner Meinung nach, denn gerade jetzt noch zu dieser Jahreszeit, wo es noch kühler ist, braucht man pflegende Cremen. Andererseits durch die Leichtigkeit der Soft Cream werden wir auch schön langsam auf wärmere Temperaturen vorbereitet.

Sie zieht wunderbar schnell ein, pflegt aber dabei auch noch schön ohne zu beschweren. Das Tragegefühl ist super angenehm.

Ich habe das Produkt für die Hände und für den Körper genommen, fürs Gesicht aber nicht, da ich ja sensible Haut habe und auf andere Produkte vertrauen (unter anderem derzeit auch L`Occitane Immortelle Creme).

Und der Duft dazu ist einfach nur himmlisch, leicht und frühlingshaft angenehm nach Kirschblüten.


xoxo

 

Babsi
0 Kommentare
  1. Mona
    Mona sagte:

    Hi Babsi!

    Die Creme ist wundervoll, ich hab sie auch und bin total zufrieden, ich nehme sie manchmal sogar fürs Gesicht und da funktioniert es auch 🙂 Schöne Review, Liebes, LG Mona

    Antworten
  2. LILLY
    LILLY sagte:

    Hi Babsi, ich hab mir die Creme auch gekauft und lieeebe sie!! Also ich kann dir nur beipflichten, alles liebe LILLY <3

    Antworten
  3. Petja Koleva
    Petja Koleva sagte:

    Hi Babsi!

    Jetzt habe ich mich schon länger nicht mehr durch meine Lieblingsblogs durchgelesen da ich keine Zeit hatte und wollte dies jetzt nachholen – und was sehe ich da? Ein neues Layout! Sieht klasse aus – so Frühlingshaft! Gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Petzi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.