Hi, Ihr Lieben!

Ich hatte vor ein paar Wochen Glück und durfte ein Produkt von Balea testen, vielen Dank an dm dafür :). Einzelne Facts und meine Meinung könnt ihr jetzt dazu lesen!

Balea Beauty Effect Lifting Kur Ampullen

DSC_0246

Preis: € 4,45 (Stand Mitte April 2016)

Facts von dm:

Die Lifting Kur aktiviert wirksam die Zellerneuerung der Haut und verleiht ein samtig-zartes Hautgefühl. Die hochkonzentrierte Schönheitsenergie mit wertvoller Hyaluronsäure steigert die Elastizität und Spannkraft der Haut und polstert Falten von innen auf. Das Ergebnis ist ein straffes und glattes Hautbild.

  • stimuliert den Hautzellenaufbau
  • Altersempfehlung: 35 bis 45 Jahre
  • pflanzliche Wirkstoffe und Easyliance
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan

DSC_0247

Anwendung:

  1. Haut mit Balea Reinigungsprodukten reinigen.
  2. Inhalt einer Ampulle auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Sanft einmassieren.
  3. Anschließend Balea Beauty Effect Produkte verwenden. Anwendbar als Sieben-Tage-Intensivkur oder für sofortige Straffungseffekte.

Meine Meinung zum Produkt:

Mit meinen 35 falle ich ja genau in die Zielgruppe des Konzentrats und deswegen war ich froh, diese Ampullen testen zu dürfen. Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich ein großer Fan von Seren und Konzentraten bin und die durchzechten Nächte mit Bella müssen ja irgendwie ausgemerzt werden ;).

Da kam mir natürlich so ein Produkt gerade recht. Alle Mamis wissen, dass es nicht immer leicht ist und man oftmals ganz schön bleich und zerknittert aussehen kann nach solchen schlaflosen Nächten…

Ampulle offen

1ml Pro Ampulle erscheint zuerst nicht recht viel, aber wenn man das Konzentrat aufträgt, reicht es vollkommen aus für Gesicht, Hals und auch noch fürs Dekolleté, ich hatte es kaum geglaubt, aber durch die eher flüssigere leicht gelartige Konsistenz gelingt das sehr gut!

swatch balea effect ampullen

Beim Abbrechen der Ampulle müsst ihr ein wenig aufpassen, so wie in der Innenseite der Schachtel (siehe am Bild oben) beschrieben funktioniert es aber ganz gut! Einfach ein Tuch nehmen und schnell abbrechen, so gelingt es am besten ich würde nicht mit den Fingern hantieren, so kann man sich doch vielleicht mal verletzen oder es bricht nicht exakt ab.

Um den niedrigen Preis hatte ich mir nicht zuviel erwartet, aber neugierig war ich allemal, ob es Soforteffekte gibt.

Der Duft ist sehr leicht und angenehm frisch, ich habe das Konzentrat sehr gut vertragen, meine sensible Haut hat keine Abwehrreaktionen gezeigt, aber der Inhaltsstoff Parfum ist hier zuletzt gereiht, also kein Grund zur Sorge für Sensibelchen.

Beim Auftrag merkt man ein leicht pickiges Gefühl, das ich aber schon oft bei Hyaluronprodukten feststellen konnte (es hält ja die Feuchtigkeit in der Haut); aber es stört mich nicht weiter, da das Produkt relativ flott einzieht. Einen leichten Film kann ich hier wahrnehmen, dieser stört aber mit der Zeit gar nicht mehr.

Wahrnehmen kann ich durch den leichten Film wie eine Art leichten Glanz/Glow und feine Linien werden sichtbar gemildert, tiefere Falten an Stirn erscheinen nicht mehr so tief, sind aber noch da, aber das erwarte ich mir auch gar nicht für den Preis.

Ich habe die Kur nicht 7 Tage hintereinander angewandt, sondern wollte lieber die Sofort-Zwischeneffekte testen, aber vielleicht mache ich das ja mal mit einer neuen Packung, das wäre dann auch sehr interessant für mich, ob es andere Effekte erzielt.

Die Kur verträgt sich auch mit anderen Produkten sehr gut.

Ich finde das Produkt um den Preis echt nicht schlecht und für kleine Soforteffekte zwischendurch kann ich es weiterempfehlen. Ein wenig könnte man vielleicht die Ampulle verbessern, das sie exakter abbricht, aber das sind Kleinigkeiten und um den Preis muss ja wo ein wenig eingespart werden und solange man die Ampulle mit dem Tuch wie empfohlen bricht, funktioniert es auch ganz gut.

Hattet ihr schon mal solche Ampullen im Einsatz? Wie findet ihr sie?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Ampullen klingen echt toll! Muss ich mir unbedingt besorgen! Der Preis ist auch toll und für zwischendurch zum Auffrischen bestimmt sehr gut! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)