ZOYA Matte Velvet 2014 – Limited Edition

Matt ist das neue Schwarz. ZOYA präsentiert mit der Matte Velvet Collection vier begehrte Farbnuancen in verführerisch-elegantem Matt-Look. Die vielseitigen Verwandlungskünstler erhalten in Verbindung mit Überlack im Handumdrehen auch ein glänzendes Finish.

 
 

Posh
Feuriges Kaminrot

Dovima
Anthrazit mit dezentem Silberschimmer

Savita
Samtiges Violett

Veruschuka
Sinnliches Smaragdgrün

 

  

Anwendung: für den gewünschten Matt-Effekt ohne Unter- und Überlack auftragen.

UVP Österreich € 14,20


ZOYA – Farbechtheit für Naturliebhaber

Auf Grundlage jahrzehntelanger Forschung bietet ZOYA ein umfassendes Sortiment zur natürlichen Nagelpflege, das den Halt und das Farbergebnis des Nagellacks optimiert. Alle ZOYA-Produkte enthalten Schwefelaminosäuren, die von Natur aus im Nagel vorkommen und eine natürliche Verbindung mit der Nageloberfläche eingehen. Die besondere Molekülstruktur dieser Aminosäuren ist einerseits fest und beugt Absplitterungen vor, andererseits elastisch und passt sich dadurch Veränderungen des Nagels an. Als Pionier in der Branche enthalten ZOYA Produkte keine gesundheitsschädlichen Zusatzstoffe wie Formaldehyd, Formaldehydharz, Toluol, Dibutylphthalat (DBP) oder Campher.

ZOYA ist ab Jänner 2014 bei Oxa Beauty (www.oxa-beauty.com)  Werdertorgasse 4, 1010 Wien) und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich.


Meine Meinung: 
Ich hatte ja noch nie einen Lack von Zoya, aber viele Amerikanerinnen schwören ja darauf, wenn man so die Blogs ansieht 🙂 Mir gefällt ja wieder mal der Rotton wie ihr euch sicherlich schon gedacht habt 🙂 

Welche Farbe spricht euch am meisten an?


xoxo











Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH
Babsi
12 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.