Zeit, Farbe zu bekennen:

ZOYA Awaken Collection Spring 2014 

Frisches Grün, liebliches Blütenrosa und fruchtiges Orange – die neue ZOYA Awaken Collection weckt mit erfrischenden Farbnuancen die Vorfreude auf den Frühling. Sechs intensive, stark pigmentierte Cremelacke und ein bunt schillernder Effektlack versüßen uns bis zu den ersten Knospen schon einmal die Wartezeit:
 

Dot
Liebliches Kirschblütenrosa

Cole
Fruchtig-frischer Pfirsich

Hudson
Verführerische Orchidee (Schimmer)

Dillon
Zartes Lindgrün (Schimmer)

Rebel
Bestechendes Himmelblau (Schimmer)

Brooklyn
Gold – was sonst? (Schimmer)

Monet
Eine Hommage an die berühmtesten Wasserlilien der Welt


Für die Impressionismus-Liebhaber unter uns: der Effektlack Monet grenzt in seiner Farb-Vielfältigkeit schon fast an Kunst. Die bunt schillernden Partikel verwandeln jeden Farblack in ein einzigartiges Meisterwerk.

 

UVP Österreich € 14,20
 
ZOYA – Farbechtheit für Naturliebhaber
Auf Grundlage jahrzehntelanger Forschung bietet ZOYA ein umfassendes Sortiment zur natürlichen Nagelpflege, das den Halt und das Farbergebnis des Nagellacks optimiert. Alle ZOYA-Produkte enthalten Schwefelaminosäuren, die von Natur aus im Nagel vorkommen und eine natürliche Verbindung mit der Nageloberfläche eingehen. Die besondere Molekülstruktur dieser Aminosäuren ist einerseits fest und beugt Absplitterungen vor, andererseits elastisch und passt sich dadurch Veränderungen des Nagels an. Als Pionier in der Branche enthalten ZOYA Produkte keine gesundheitsschädlichen Zusatzstoffe wie Formaldehyd, Formaldehydharz, Toluol, Dibutylphthalat (DBP) oder Campher.

ZOYA Naturel Collection ist ab Ende März 2014 bei Oxa Beauty (www.oxa-beauty.com, Werdertorgasse 4, 1010 Wien) und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich.

 
 
Meine Meinung:
Wow sehen die Farben toll aus, meine Favoriten sind Cole, Hudson, Dillon und Brooklyn, die sehen alle so schön frühlingshaft und sommerlich aus, sehr schön!
 
Welche Farbe gefällt euch am besten?
 
 
 
xoxo
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.