Review: Amande Bodymilk L´Occitane

Ich habe die Bodymilk schon etwas länger, entdeckt habe ich sie damals durch meine Mama. Sie hatte die Milk letztes Weihnachten von Papa geschenkt bekommen 🙂

Daraufhin habe ich sie mir heuer selbst auch gekauft! 

Preis: 250ml/€ 35,-


Herstellerversprechen:

Diese 2 in 1 ultraleichte Körpermilch kombiniert Öl, Milch und Mandelproteine mit Silizium, um die Haut intensiv zu pflegen und zu straffen. Das Plus: Ihre Formel enthält Mikropartikel, die der Haut eine gesunde, schöne Ausstrahlung verleihen.

Zufriedenheitstest an 25 Frauen:
– Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt: 96%
– Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an: 100%
– Kleine Unebenheiten werden gemindert: 84%
– Nach 21 Tagen fühlt sich die Haut samtweich an und ist glatter: 100%
– Ebenfalls ist die Haut nach 21 Tagen straffer: 92%
Verträglichkeit dermatologisch getestet.


Duft:

Der Duft ist einfach nur traumhaft und gerade für die kälteren Tage im Jahr benutze ich sie wirklich sehr gerne, da der Duft so eine gewisse Wärme mit sich bringt. Dieser wohlige warme Geruch ist im Herbst und Winter perfekt für mich! Da mag ich es einfach kuschelig.


Konsistenz:

Gerade richtig, schön cremig, nicht zu dick und nicht zu flüssig, wie Bodymilk sein soll


Mein Fazit:

Ich finde die Milk überhaupt in Kombination mit einem Mandelduschgel richtig toll 🙂

Ich habe von YR ein Duschgel mit Mandelduft und das finde ich super, das Duschöl von L´Occitane aus der Mandelserie hab ich mir ja auch gekauft, das muss ich aber noch testen.

Der Geruch der Milk ist einfach nur himmlisch, dieses mandelige Marzipan/Amarettoaroma, mmmh.

Wer warmen Mandelgeruch mag, wird diese Milk lieben.


Sie ist zwar nicht so reichhaltig, aber das ist bei einer Milk ja meist so, dafür zieht sie aber wunderschön ein und ist doch genug pflegend. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und schön weich. 

Als Zusatzgoodie hinterlässt sie einen tollen leichten Schimmer, was die Haut auch gleichzeitig glatter erscheinen lässt. 

Der Schimmer ist schön passend für die Weihnachtszeit z.B. fürs Dekolleté! 
Der Preis ist zwar nicht günstig, aber man kommt mit der Milk auch länger aus, also kann man da auch schon mal tiefer in die Geldbörse greifen.  
Ob die Haut wirklich straffer wird, kann ich euch ehrlich gesagt nicht sagen, da ich bei den Cremen immer wieder dazwischen wechsle und meist mehrere Cremen gleichzeitig verwende 🙂

Aber ich liebe die Milk einfach und kann sie euch wirklich weiterempfehlen!


Mehr Infos findet ihr auch hier:



xoxo




Babsi
20 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert