Zoeva News…..

ROSE GOLDEN COMPLETE EYE SET
Romantic Copper.

Mit dem Rose Golden Complete Eye Set bestehend aus 12 Augenpinseln erweitern wir unsere ZOEVA Rose Golden Collection um ein weiteres professionelles Pinselset. Für bezaubernde Augen Makeups mit rosegoldenem Glamour.

Enthält die Pinsel:
142 – 224 – 226 – 227 – 228 – 230 – 231 – 234 – 237 – 315 – 317 – 322
+ Brush Clutch Small
65 EUR

MIXED METALS PALETTE

Inspiriert von der ewigen Suche nach dem Schönen und den Schätzen unserer Erde. Unsere ZOEVA Mixed Metals Palette birgt schmuckvolle Nuancen in einem metallischen Kaleidoskop aus Kupfer, Platin und Aluminium. Für ausdrucksstarke, dynamische Augen Makeups in facettenreichen Farben und schimmerndem Metallic Finish.
Lower your eyelids to shine with the sun

FORMULIERUNG: FREI VON PARABENEN // FREI VON MINERALISCHEN ÖLEN // FREI VON PARFUM // FREI VON PHTHALATEN // REICH PIGMENTIERT // LEICHT VERBLENDBAR // MIT VITAMIN E //
MADE IN ITALY
FINISH: MATT // METALLIC
17,50 EUR
SMOKY PALETTE

Die Dunkelheit taucht Farben in ein mystisches Licht. Eine neue Welt erwacht wenn alles schläft. Mit unserer ZOEVA Smoky Palette verleihen wir den Augen einen mystisch eleganten Fokus. Tiefe, intensive Mitternachtsfarben mit rauchigen Effekten für die Königin der Nacht.
Resist anything except temptation
FORMULIERUNG: FREI VON PARABENEN // FREI VON MINERALISCHEN ÖLEN// FREI VON PARFUM // FREI VON PHTHALATEN // REICH PIGMENTIERT // LEICHT VERBLENDBAR // MIT VITAMIN E //
MADE IN ITALY
FINISH: MATT // SCHIMMERND // METALLIC
17,50 EUR
Mehr Infos unter: https://www.zoeva-shop.de/de/
Die Pinsel gibts übrigens auch bei Douglas!
Die Produkte gibts ab 24.11.2014 zu kaufen!

Meine Meinung: Ich mag die Pinsel und Paletten sehr gerne von Zoeva 🙂 Pinsel hab ich aber mittlerweile schon genug, aber beide Paletten gefallen mir sehr gut, mal schauen ob ich vielleicht wieder mal dort bestelle 🙂
xoxo
Babsi
0 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Ich habe mir jetzt vor kurzen auch endlich mal Pinsel von Zoeva gekauft und bin damit super zufrieden 🙂
    Und Pinsel könnte ich nie genug haben ^^
    Das Mixed Metals Palette habe ich bereits bei einer Youtuberin gesehen und möchte es seitdem unbedingt haben.

    lg
    Petra

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert