Die neuen Limited Editions MY body Badekugeln und MY body Wellnessbad in weihnachtlichen Duftnuancen stimmen schon jetzt auf die Weihnachtszeit ein und gönnen dem Körper die nötige Ruhe.

Gerade in der hektischen Weihnachtszeit gibt es nichts Schöneres als eine kurze Auszeit mit einem erholsamen Bad – die MY body Badekugeln schenken ein Gefühl von Entspannung, pflegen die strapazierte Winterhaut und versorgen sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Sie duften köstlich in den Sorten „Bratapfel-Zimt“ sowie „Schoko-Vanille“ und machen schon vor dem Heiligen Abend Appetit auf die süßen Weihnachtsleckereien.

Mit dem Geruch nach Jasmin und Sandelholz entführt das MY body Wellnessbad „Wintermärchen“ Limited Edition in eine weihnachtliche Wohlfühlwelt. Es sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und versprüht nicht nur in der Vorweihnachtszeit winterliche Stimmung. Das Wellnessbad pflegt die von Kälte gestresste Haut besonders sanft.

Die MY body Badekugeln sind um je EUR 2,49 ab Mitte November, das MY body Wellnessbad „Wintermärchen“ 500 ml um EUR 2,49 ab Ende November für voraussichtlich je vier Wochen in allen BIPA Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.aterhältlich. 
Meine Meinung:
Ach ich liebe die Badezeit 🙂 und auch zu diesen Produkten wird es demnächst eine Review geben 😉 seid gespannt!
Die Produkte habe ich schon im Handel gesehen!
xoxo

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare
  1. Trick or Treat sagte:

    Zeig mir so etwas doch nicht. Mensch. Mit dem Umzug habe ich von Badewanne zur Dusche wechseln müssen. Schrecklich!

    Übrigens mein GFC ist in der Sidebar. Dort wo die kleinen, grauen Button oben sind steht ein B und da kannst du raufklicken. :p

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.