Neue Produkte bei Zoeva!

Hi, Ihr Lieben!
 
Ab heute gibt es wieder tolle neue Produkte bei Zoeva zu shoppen 🙂
 
Hier kommt ihr zum Shop: http://www.zoeva-shop.de/
 
 
 

Lippenstift in einer neuen Dimension.

Mit dem ZOEVA Lip Crayon+ haben wir einen Lip Pencil mit einer federleichten und dennoch cremigen Textur entwickelt. Wertvolles Perlenextrakt,Vitamin E, Jojoba Öl und Kamille verwöhnen die Lippen mit Feuchtigkeit und Pflege.



Die Textur wirkt glättend und aufpolsternd. Das dezente Shine Finish macht die Lippen einfach

nur unwiderstehlich, zum Küssen, zum Verlieben.

 

 


 

Durch die professionelle Lip Pencil Form ist der ZOEVA Lip Crayon+ Lippenstift und Lip Liner in einem und überzeugt mit einer einfachen und präzisen Anwendung.

 


Erhältlich in fünf reich pigmentierten Nuancen in natürlichen und gleichzeitig glamourösen Nude, Rose und Pink Tönen. 

 

Die Formel ist frei von:

Mineralischen Ölen // Parabenen // Paraffin //Parfum
 
Dermatologisch bestätigt
 

6.20 EUR

Länge: 10,5 cm
 
 

Der neue ZOEVA Luxe Color Blush

ist ein gepresstes Rouge mit einer ultra feinen, seidigen Pudertextur, die samtig zart auf der Haut zerschmilzt.

Die innovative Formel verleiht dem Teint am Morgen den Extra Frische Kick und hält den ganzen
Tag und wenn es sein soll auch die ganze Nacht.

Shy Beauty


Last Love

Burning up

 
Gentle touch
He loves me maybe
Rush Rush
 
 
Für starke, sinnliche oder fabelhafte Wangen.

Die luftig-zarte Textur haucht eine natürliche, strahlende Farbe auf die Wangen und schenkt

dem Gesicht Dimension und Ausdruck.

Aprikosenkernöl und Vitamin E verwöhnen die zarte Gesichtshaut mit einem strahlenden Finish – fast so als würde man von Innen heraus erstrahlen.

 Die Formel ist frei von: 

– Parabenen

– Parfum

– mineralischen Ölen

– Phthalaten



7,50 EUR

Travel with Style. Die ZOE BAG ist nicht einfach nur eine Kosmetiktasche, sie ist eine Makeup-It-Bag mit Stil.

 

In der eleganten und trotzdem praktischen ZOEVA Makeup Tote ZOE BAG lassen sich Makeup Items, Pinsel, Tools und andere Beautyprodukte stilvoll und sicher verstauen.Dank der integrierten Fächer, Taschen und
Schlaufen bietet das Innere der Tasche eine perfekte Makeup Organisation und genügend Stauraum für all Ihre Beauty-Lieblinge.
Das robuste Lederimitat lässt sich besonders einfach reinigen und schützt den wertvollen Inhalt auf Reisen.

Maße: 34 x 23 x 13 cm

38.- EUR

 

Meine Meinung:
Ich liebe Zoeva, ich habe eine Dinge davon, viele Paletten, seien es jetzt die 2 Nude Paletten oder die Cold Shimmer Palette, oder eine Blushpalette und die Mineralblushes und ganz viele Pinsel 🙂 und ich liebe jedes Produkt von Zoeva. Es stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis! 

Die neuen Produkten sehen wirklich toll aus. Ich hab mich eigentlich immer schon gefragt, warum Zoeva nicht so einzelne Blushes hat und jetzt ist es soweit. Mir gefällt jedes einzelne davon 🙂 Die Lippenprodukte kamen auch ein wenig zu kurz bei Zoeva, das ist mit den tollen Farben jetzt nicht mehr der Fall! Sehr schön, liebes Zoeva-Team!
 
 

 xoxo
 

 

 

 

 
 

 



  

Pressematerial: Zoeva
 
 

Babsi
12 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert