Zoeva-News…..

Hi, ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch die zwei neuen Zoeva-Produkte vorstellen! Ab 1. Juli 2013 werde die Produkte über www.zoeva-shop.de erhältlich sein! Ich mag die Mineral Blushes (ich habe das ganze Set davon) sehr gerne, also wären die Produkte eine gute Ergänzung!
Die Marke hat für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, denn die Qualität ist echt gut. Ich habe auch einige Paletten der Marke und bin mit allen zufrieden!
 
Was hält ihr von den 2 Produkten und überhaupt von Zoeva, habt ihr auch Paletten oder Pinsel von der Marke?
 
So nun aber zu den 2 neuen Produkten! 🙂
 
 
Mineral Bronzer – Sun Over Shoulder

 

Loser Bronzer Puder mit mattem Finish und 100% mineralischer Textur

Für eine frische, sinnliche Bräune in Sekunden
Sommer in einem Tiegel

Durch die mineralischen Pigmente unseres Mineral Bronzers zaubern Sie eine frische und sinnliche Bräune. Die Farbnuance enthält keinen Orangestich und ermöglicht auch bei helleren Hauttönen ein natürlich wirkendes Finish.

Die feingemahlene Konsistenz lässt sich gleichmäßig auftragen und nahtlos

verblenden. Dank des matten Finish ist der Mineral Bronzer variabel anwendbar,
sowohl als Rouge als auch zum Konturieren von Wangenknochen, Kinnlinie, Nase
und Stirn.

Die mineralische Textur ist frei von Parabenen, Talk und Parfum.

Preis: 4,50 EUR

 

……………………………………………………………………………………………….

Mineral Highlighter – Summer Light

 

Loser Highlighter Puder mit 100% mineralischer Textur

Schmeichelt jedem Hauttyp
Für einen verführerisch schimmernden Glow Effekt

Der ZOEVA Mineral Highlighter perfektioniert jeden Look für ein verführerisch

leuchtendes Finish und einen strahlenden Teint. Die lichtreflektierenden Pigmente

unterstreichen die natürliche Schönheit jeder Frau und geben der Haut ein

jugendliches und frisches Strahlen.
Der Mineral Highlighter lässt sich herrlich leicht verblenden passt sich allen Hauttypen

ideal an. Die fein gemahlene, lose Textur ermöglicht ein hauchzartes Auftragen – von

natürlich dezent bis intensiv schimmernd.

Die mineralische Textur ist frei von Parabenen, Talk und Parfum.

 

Preis: 4,50 EUR

Zoeva findet ihr auch bei FB, Twitter und Instagram:

xoxo

  

Pressematerial:
ZOEVA GmbH 

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert