COCOA BLEND PALETTE – „ A Taste of Temptation “

Unsere ZOEVA Cocoa Blend Palette ist entstanden aus der Welt der süßen Sünden. Inspiriert von warmen Trüffelnuancen, zarten Nougatfarben bis hin zu schimmernden Marzipantönen für ein verführerisches Glamour-Makeup. Diese Palette ist eine Ode an die Frau, die selbst schon eine Verlockung ist, etwas Verbotenes an sich hat aber genau deswegen heiß begehrt ist.
Enthält 10 Farben, die genauso süchtig machen, wie eine Schachtel Pralinen.

DIE FORMULIERUNG DER LIDSCHATTEN IST MIT VITAMIN E ANGEREICHERT UND ZU 100% FREI VON PARABENEN, MINERALISCHEN ÖLEN, PARFUM UND PHTHALATEN. MADE IN ITALY

Finishes: Matt // Satin // Metallic // Duochrome // Pearl // Matt mit Glitter

€ 17,50

https://www.zoeva-shop.de/de/

Ab 1.6.2015 erhältlich!

Meine Meinung: 
Die Palette sieht wieder toll aus, super Töne für den Alltag aber auch gut um Smokey Eyes zu schminken! Von soft bist stark kann man hier alles machen. 

Wenn ich nicht schon so viele Paletten hätte würde ich sie mir gleich bestellen, mal sehen, ich werde auf swatches warten und dann entscheiden 🙂 


xoxo

Babsi
5 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.