Ab 13.2.2013 hält Zoeva ein Sammlerstück für uns parat und zwar eine limitierte Version (1000 Stück – von Hand nummeriert) – die ZOEVA Graphic Eyes + Box!

 

 

Preis: € 36,-
 
Inhalt: 10 Graphic-Eyes Stifte in verschiedenen Farben! Booklet mit exkl. Hintergrundinfos zu den Farbinspirationen + einen Kosmetikspitzer!
 
 

Black to Earth: sattes, mattes Schwarz

Skyline: mattes Schwarz mit feinem silberfarbigem Glitter
Rock ’n’ Roll Bride: dunkles Braun mit pinkem und rotem Glitter
Desert Traveler: mattes Wüstenbraun
Nude Reflection: Champagnerbeige mit Kristall-Schimmer

Blue Lotus: mattes, sattes Royalblau
Female Attraction: mattes, dunkles Petrol

Good Karma: Meerjungfrauen Smaragdgrün mit goldfarbigem feinem Glitter

Mr. Marvelous: Schwarze Basis mit Purpur feinem Glitter

Close to Heaven: Irisierendes Blau-Violett

Ein echt tolles Set für Sammler 🙂 da ich aber schon soooooooo viele Produkte habe und in letzter Zeit leider genug für Kosmetik ausgegeben habe, werde ich diesmal leider nicht zuschlagen können 🙂

Pressematerial: Zoeva


 



 

 

 

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.