Wochenrückblick……..

Gehört: Silbermond, Xavier Naidoo, Ö3,…..
Gelesen: endlich Shades of Grey Teil 1 fertig gelesen :), Instyle, Glamour, ….
Gesehen: Greys Anatomy, Private Practice, Ringer (suuuuuper), ANTM, ……
Getan: Bogenschießen, gearbeitet, gebloggt, geklickt, …
Getrunken: Schwarztee, Chai Latte, Cola, ………
Gegessen: Salat von DM, Sushi, Lachs Teriyaki, Rindfleisch mit Wok-Gemüse,….
Gedacht: wann ist endlich Freitag 🙂
Gefreut: das ich die Nudepalette von Catrice bekommen habe 🙂
Gewünscht: endlich mal Kopfschmerzfrei zu sein und ich wurde erhört 🙂
Geärgert: über einiges, z.B.: wer mein Testpaket gestohlen hat, ich hätte Düfte testen sollen und es wurde leider gestohlen, da oft Pakete einfach nur vor die Tür gelegt werden 🙁 sehr sehr ärgerlich!!
Gekauft: einiges bei Müller und Dm
Geklickt: YT, Blogs, google, Facebook, ………..

Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Wie lange hast denn für den ersten Teil von Shades of Grey gebraucht 🙂 ? Ich fand den ja so toll, dass ich ihn innerhalb von 3 Tagen durchhatte -lach-. Der zweite ging dann auch noch so schnell, wobei sich der dritte eeeeeewig lange gezogen hat -lach-

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.