Ousia – Die Wellness-Sprays für Zuhause:

,

Hi, ihr Lieben!

Ich durfte 2 der 3 neuen Ousia WellnessSprays testen, ihr wisst ja wenn es um ätherische Öle geht, werde ich immer neugierig, weil ich diese schon sehr lange bei mir Zuhause einsetze!

Ein angenehmer Duft kann für mehr Wohlgefühl sorgen. Das gilt sowohl in Stresssituationen, bei schlechter Stimmung oder mentaler Erschöpfung nach einem langen Arbeitstag. Warum also nicht diesen aroma-therapeutischen Ansatz nutzen, um die Stimmung positiv zu beeinflussen? Ousia Essence, die Lifestyle-Newcomerbrand aus Stuttgart, präsentiert nach innovativen Maskensprays und kreativen Raumdüften nun die ersten Wellnesssprays.

Die hippen Wellnessdüfte in stylish-minimalistischer Verpackung und im nachhaltigen Braunglas sind frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Stattdessen sind sie aus vergällten Bio-Alkohol und hochwertigen ätherischen Ölen gefertigt.

Die Wellnesssprays und deren nachhaltige Umverpackung werden im Radius von 50 Kilometern um das Ousia Essence-Headquarter produziert.

Ginger – Lemongrass – Tangerine (energizing):

Diese Duftkomposition verschafft neuen Schwung und schenkt Energie. Prickelnder Ingwer, anregendes Lemongrass und fruchtige Tangerine kitzeln die Sinne und bringen erschöpfte Geister auf Trab. Die erste Hilfe gegen das Mittagstief.

Also ich muss sagen, ich bin ja normalerweise nicht so der Lemongrass Fan – aber diese Mischung ich sags euch – die ist wirklich toll, die sprüht schon vor Energie wenn man sie auf die Haut sprüht.

Ein frischer, aber auch würziger Duft mit fruchtiger orangischer Note, der sofort Energie bringt, Wenn ihr auch so wie ich, auf Düfte reagiert, solltet ihr unbedingt auf solche Sprays setzen. Auf sanfte Art und Weise kann man die Stimmung positiv beeinflussen. Hier ist auch noch Japanische Minze mit drin, habe ich gelesen und deswegen kühlt es die Haut auch wirklich schön :).

Ich muss mir unbedingt noch Sprays von Ousia holen, denn manchmal bin ich durch den Stress schon ein wenig durch den Wind und da bringen mich Düfte dann ein wenig runter. Und in der Früh brauche ich dann diesen Spray um mich ein wenig aufzurichten, wenn die täglichen To Do´s losgehen mit Kinder, Arbeit & Co….

Ylang Ylang – Bergamot – Jasmine (calming):

Dieses Spray entführt sanft ins Land der Träume. Ylang-Ylang streichelt die Seele, Bergamotte besänftigt das Gedankenkarussell vor dem Einschlafen, Jasmin harmonisiert für mehr innere Ruhe. In diesem Sinne: Sleep tight!

Dieser Spray hat ein wenig mehr ätherische Öle mit drin, aber Jasmin ist hier schon sehr dominant – ich hätte nie gedacht, das mich Jasmin so beruhigen könnte – aber ich liebe den Duft von Jasmin, ein sehr starker blumiger Duft, ist normalerweise nicht so meins, aber bei Jasmin und z.B. Flieder mach ich gerne eine Ausnahme fürs Blumige 🙂

So auch hier, gepaar mit Mandarine rot, Sternanis, Zirbelkiefer, Bergamotte und Ylang Ylang bringt die gestresste Seele zum Entspannen – wirklich – ich hätte es nicht gedacht – aber ich steh einfach auf ätherische Öle, hier kann man natürlich die Seele unterstützen.


Die Wellness Sprays sind für je 18,00 Euro Euro (30 ml) im Onlineshop auf www.ousia-essence.com erhältlich.

Kennt ihr die Sprays schon? Ich werde mich weiter umsehen im Shop, denn es gibt auch noch Masken- und Raumsprays.

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.