Hi ihr Lieben,
heute soll es auf dem Blog um Beauty-Adventskalender gehen. Der Adventskalender stimmt in der Vorweihnachtszeit auf die Festtage ein.

Neben den traditionellen Adventskalendern für Naschkatzen liegen Beauty-Adventskalender immer mehr im Trend.
Kein Wunder, denn gerade in der Vorweihnachtszeit tut es richtig gut sich ein wenig zu verwöhnen.

Beauty-Adventskalender für die schönste Zeit im Jahr

Douglas

Die besinnliche Weihnachtszeit bringt auch kalte Temperaturen mit sich und ist manchmal mangels Sonne etwas trist. Jetzt ist die Zeit, wo wir unsere Haut besonders pflegen und verwöhnen wollen.
Wie ihr wisst verwende ich vor allem tierversuchsfreie Produkte und Naturkosmetik. Auch in diesem Bereich gibt es von Jahr zu Jahr ein größeres Angebot an Adventskalendern, was mich sehr freut. Auch ich hab mir wieder welche gegönnt, welche werdet ihr auf Instagram sehen ;).
Ein weiterer Vorteil ist die Vielfalt an Produkten im Beauty-Adventskalender. Ich finde es toll Vieles ausprobieren zu können. Einige Produkte ziehen häufig auch dauerhaft bei mir ein.
Ich habe mich im Internet ein wenig umgesehen und geschaut, wo es eine tolle Auswahl an Beauty-Adventskalender gibt und bin dabei auf die Produkte von
Douglas gestoßen.
Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch inspirieren. Vielleicht ist ja ein passender Beauty-Adventskalender für euch dabei!

Vorgestellt: Beauty-Adventskalender „Merry Christmas Around The World“ von Douglas

Douglas

Besonders aufgefallen ist mir beim Stöbern der „Merry Christmas Around The World“ aus der Douglas-Collection. Alleine schon die Optik dieses Douglas-Adventskalenders, mit seinen in den Farben Rosa und Rot gezeichneten Bildern, löst eine Stimmung der Freude aus, so wie es in der Weihnachtszeit sein soll.
Vielfältige Produkte begleiten dich 24 Tage lang. Jeder Tag ist eine Überraschung. Hochwertige Beautyroller erfreuen das Beauty-Herz ebenso wie Pflegeprodukte und Parfums. Verschiedene Cremes und Masken verschönern deine Haut.
So strahlst du an den Festtagen neben dem Weihnachtsbaum. Mit deiner positiven Ausstrahlung steckst du auch andere an.

Fazit
Beschenke dich selbst mit einem der kostbaren Beauty-Adventskalender oder mache deiner Mutter, deiner Schwester oder Freundinnen ein einzigartiges Geschenk für ein langanhaltendes Glücksgefühl. Wer sich selbst wohl fühlt, schafft eine liebevolle Stimmung an Weihnachten und danach.

Was haltet ihr von Beauty-Adevntskalendern? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!
Xoxo eure Gossip-Babsi

*Der Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas entstanden!*
9 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Den Merry Christmas Adventskalender von Douglas hatte ich mir überlegt, vielleicht hole ich mir den noch! Wenn die Geschäfte wieder offen haben! 😉 Den Kalender von M. Asam habe ich schon zu Hause! 😘 Danke dir fürs zeigen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)