TAG – Products I regret buying

Ich wurde getaggt von der lieben Alina zum Thema:

Products I regret buying

Zuerst dachte ich mir, uih das wird schwierig, aber dann sind mir doch die 5 Produkte eingefallen 🙂

Cadeavera Reinigungstücher:
Ich habe die damals im Doppelpack gekauft, dachte mir, ja günstig, die werden schon nicht schlecht sein. 🙂 Aber ich muss sagen, bei empfindlicher Gesichtshaut wie meiner, sind die nichts. Die Tücher sind für mich zu kratzig. Es fühlt sich unangenehm auf der Haut an und brennt dann auch ein wenig. Ich kann sie nicht weiterempfehlen und es war ein absoluter Fehlkauf, ich werde sie aber natürlich verbrauchen.

 

My Skin Gesichtstoner, hat einfach zu wenig Wirkung, ein 08/15 Produkt das leider nicht überzeugt. Auch das Produkt kann ich nicht empfehlen, auch wenn ich Essence normalerweise liebe. Bin mal gespannt auf die Getönte Tagescreme von Essence my skin auch ein Flop ist.

L´occitane Kajal:
eine tolle Farbe, aber für das Geld ein Witz (glaub damals reduziert so um die 10€), denn ich kann ihn nicht nachspitzen, habe 4 Spitzer daheim und extra eben zwei gekauft, aber der muss einfach eine Sondergröße haben.
Leider gabs dazu keinen Spitzer und ein Monat später ging ich íns Geschäft und fragte ob es einen Spitzer gibt, aber die hatten keinen, jetzt gammelt der herum und ich ärgere mich. Weil es schönes Taupe ist, Gott sei dank hab ich von Alverde einen ähnlichen Ton gefunden.

Alverde Schuppenshampoo:
Es hat gut geholfen, doch es stinkt dermaßen das es mich ekelt es zu benutzen und zudem ist es auch noch sehr flüssig. Die Farbe ist auch nicht gerade ansehnlich, naja Heilerde eben in flüssiger Form. Ich liebe Alverde normalerweise, aber dieses Shampoo riecht ekelhaft und ich überlege es zu entsorgen.

Balea Pures Volumen Shampoo:  
Das linke Produkt der beiden, ich habe ja schon einen Post dazu geschrieben. Ich hab es schon weggeschmissen, weil ich durch dieses Shampoo Schuppen bekommen habe und mein Haar ist ganz schnell nachgefettet. Und gejuckt hat die Kopfhaut auch! Ein absoluter Fehlkauf, obwohl ich sonst Balea echt gerne benutze.

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.