Noch ein Dm-Haul :)

Eine Tasche in der Farbe hatte ich noch nicht und musste sie leider 🙂 mitnehmen, ich hab meinen 25% Gutschein Joker eingelöst und zahle somit nur mehr 15 Euro dafür, also ein Schnäppchen 😉

 Ich hab mir die neue Catrice Volume plus + Curl geholt, habe sie aber noch nicht getestet, dann den neuen Catrice Nagellack in 800 Heavy Metallilac. Dann zwei ältere LE-Sachen, die Glittertube von Alverde und den Crystalliced liguid highlighter von Essence.
Ein Soft touch mousse make-up in 04 matt ivory! Reduzierte Ware, weil sie aus dem Sortiment von Catrice geht und zwar den Lippenstift 020 Metal Dust, zwei Lipglosse in 040 Strike a pose! und 110 Ooh Lalavendar! und dann noch ein Nagellack in 190 Wrapped around my finger.
Den neuen Smokey eyes brush von Catrice musste ich mir natürlich auch mitnehmen, wenn ich schon alle Catrice-Pinsel zu Hause habe 🙂

Ich wollte mal ein Deo von Alverde ausprobieren, außerdem ist es one Aluminiumchloride 🙂

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.