TAG – Nagellack 1×1

Hi Leute, ich wurde von der lieben Glam Bee (Rebekka) getaggt zum Nagellack 1×1:

Zur Wahl standen folgende Farben und Effekte:
Grundfarben: Blau – Rot – Pink – Grün – Schwarz – Weiß – Braun – Lila – Gold/Silber.
Effekte(mit freier Farbwahl): Welle(n) – Line(n) – Blume(n) – Zickzack – Glitzer – Kreis(e) – Monster 😉

  • Regeln:

Die erste Bloggerin sucht sich zwei Sachen aus der Liste aus (2 Grundfarben
oder Grundfabe+Effekt) aus z.B. Blau + Kreise und taggt jemanden. Man sollte die Personen, die man getaggt hat auch noch einmal in ihrem Blog anschreiben.
Der getaggte Blogger kann nun daraus ein Naildesign erstellen.
(Man freut sich immer, wenn alle mitmachen!)
Dieses Nageldesign wird dann in einem Post vorgestellt und
die Person kann nun weitere Blogger taggen und ihnen zwei Sachen aus der Liste aussuchen. Man kann auch mehrmals getaggt werden.
Jeder der sein Design gemacht hat kann auf nagellack1x1.blogspot.de ein Kommentar
hinterlassen und dadurch sein Werk anderen präsentieren.
Falls man eine Farbe nicht hat, sollte das niemanden abhalten trotzdem ein Naildesign zu machen. Fragt doch einfach nach einer neuen Farbkombi.

Meine Farben waren Grün-Weiß

Der erste Versuch war der Nagel rechts, dann mitte und dann links 🙂
der erste Versuch gefiel mir gar nicht, da es einfach zu viel war.
Ich habe es nicht auf meinen Nägeln gemacht, da ich derzeit eine Nagelkur mache, ich hab so brüchige Nägel und verwende den Micro Cell 2000 Nail Repair, der verspricht in 2-3 Wochen kräftige Nägel!

Meine Inspiration 🙂

Mein verwendeten Nagellacke: Als Base überall der weiße Lack und dann seht ihr bei Anklicken die verschiedenen Lacke größer 🙂

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.