Spät aber doch, die Monatsfavoriten Mai!

So spät aber doch, habe ich die Maifavoriten abgeknipst 🙂

Eindeutig und oft verwendet, habe auch einen in der Arbeit im Schrank stehen, für zwischendurch und im Sommer echt toll 🙂 riecht total frisch und fruchtig 🙂

Dann von meinem Sigmaset habe ich die drei oft verwendet 🙂

Ich bin ganz begeistert von der Getönten Tagescreme von Alverde, die ist super, sie ist angenehm auf der Haut, tönt leicht, mattiert auch ganz leicht, ich bin begeistert. Im Sommer verwende ich nicht so gerne Make-up außer wenns ein bißchen aufwendiger sein soll. Ich kann diese nur empfehlen und hab sie mir auch schon nachgekauft, da ich sie wirklich jeden Tag verwende, wird sie bald aufgebraucht sein.



Der neue Duo-Bronzer von Alverde, der zaubert so eine angenehme Frische ins Gesicht, wollte ihn swatchen doch mein Handrücken ist zu gebräunt, man sah den Unterschied nicht, im Gesicht aber schon.

Dann will ich endlich  mein Catrice Mineral Powder aufbrauchen, ich finde es aber nicht schlecht, es pappt nicht so zu wie sonstige Mineral Powder, aber leider gibt es das ja nicht mehr im Sortiment.

Dann die Big Lashes volume curl, gute Mascara!
Dann ein Lipgloss von Terra Naturi (Müller) 01 sheer pink echt angenehm auf den Lippen und tolle neutrale Farbe!
Und dann noch einen Lidschatten aus der Marble Mania LE 01 Seriously Mixed up, es (rosa,gold,braun-Schimmer) echt schöööööön 🙂

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.