kurze Review – Alverde Rasierschaum…….

+ er riecht total leckter nach Limette, schön frisch!
+ die Haut reagiert nicht gereizt

– viel zu flüssig
– 2,75 € nicht ganz billig gegen Balea und Balea ist ehrlich gesagt besser!

Ich würde mir den Rasierschaum nicht mehr kaufen, es war aber auch eine Limited Edition, obwohl es den immer noch in den Läden gibt.
Für mich muss Rasierschaum moussig und gut verteilbar sein und das funktioniert bei dem nicht gut, da er viel zu flüssig ist. Schade!!! 🙁
Beim Balea-Rasierschaum (z.B. Milk n Peach) lässt sich gut verteilen und läuft nicht davon! Also vom Preis-Leistungsverhältnis würde ich sicherlich Balea empfehlen.

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.