Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Biobox für das Monat August vorstellen, die ich diesmal schon ziemlich früh erhalten habe und mit der ich wieder sehr zufrieden bin.

CMD Rio de Coco Handcreme 100ml

Bei rissigen oder trockenen Händen ist diese reichhaltige Handcreme die ideale Pflege.

Sie schützt die Haut vor dem Austrocknen, zieht besonders schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

Das enthaltene Kokosöl sorgt für eine natürliche Regeneration beanspruchter Haut.

Diese Handcreme werde ich ir für den Winter aufheben, da sie mir zu reichhaltig für den Sommer ist. Ich mag derzeit bei der Hitze nur wirklich leichte Produkte.


Jislaine Kokosbutter 100ml


Die Bio-Kokosbutter von Jislaine ist zu 100% natürlich und stammt aus erster Kaltpressung. Dadurch bleiben die wertvollen Vitamine, Mineralien sowie der sehr hohe Anteil an Laurinsäure und weiteren gesättigten Fettsäuren bestmöglich erhalten. Kokosbutter, oder auch Kokosöl genannt, spendet trockener Haut und Haaren Feuchtigkeit und beugt so altersbedingten Fältchen vor.

Die dezent nach Kokosnuss duftende Butter schmilzt sofort nach dem Auftragen auf der Haut und eignet sich ideal als Massageöl.

Etwas Kokosbutter in den Händen zum Schmelzen bringen und Gesicht und Körper damit einreiben. Kokosbutter vor dem Haare waschen in die Kopfhaut und das trockene Haar massieren und längere Zeit einwirken lassen. Nach dem Auswaschen etwas Kokosbutter in die trockenen Haarspitzen geben.

Bei Temperaturen ab ca. 24°C schmilzt Kokosbutter. Achten Sie daher beim Öffnen des Tiegels darauf, dass die Kokosbutter bereits flüssig sein könnte. Für eine lange Haltbarkeit sollte die Kokosbutter kühl und lichtgeschützt lagern.

Kokosbutter ist super, ich mag den Duft und die Pflege, ich habe es gleich mal in den Kühlschrank gestellt, derzeit benutze ich für die strapazierten Füße, die ja bei der Hitze einiges aushalten müssen in den Sandalen. Für den Winter kann ich sie mir auch gerne für den ganzen Körper vorstellen.


Golconda Handgemachte Haarseife 65g

Die Haarseife “Original Formel” wird nur aus der Mischung von sechs pflanzlichen Ölen handwerklich hergestellt. Sie enthält keine Duftstoffe und wirkt mild auf Allergie neigender Kopfhaut. Gleichzeitig ist sie aber ganz stark gegen fettige Haare.

Unsere Haarseifen werden handwerklich per Kaltverfahren mit viel Liebe hergestellt. In Vergleich mit dem abgebildeten Musterprodukt können manche Unvollkommenheiten in Form, Farbe oder Stempel während der Produktion entstehen. Das heißt nicht, dass Sie einen minderwertigen oder unangemessenen Produkt erhalten haben. Alle unsere Haarseifen werden regelmäßig kontrolliert und nur erst geliefert, wenn sie den richtigen Reifegrad erreicht haben. Ästhetische Fehler schaden nicht der Effektivität des Shampoos und sichern, dass unsere Produkte wirklich per Hand hergestellt wurden.

Cool, über das Produkt hab ich mich wirklich sehr gefreut. Da ich ja Müll sparen will, benutze ich sehr oft Haarseife und dazwischen Produkten aus Boxen oder brauche ältere Produkte auf. Aber Haarseifen sind für mich ein willkommener Gast, denn man spart einfach jede Menge Mist.


alverde Geschenkset Kirschblüte


Dieses Set beinhaltet

Cremeöl – Dusche 150ml

Die Cremeöl – Dusche mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin schenkt ein samtig-weiches Hautgefühl. Eine Kombination sorgfältig ausgewählter, natürlicher Inhaltsstoffe wie Soja-, Sonnenblumen- und Aprikosenkern-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau macht die Haut zart und geschmeidig. Die sanfte Rezptur mit Reis-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau sowie natürlichen Kirschblüten-Extrakt reinigt besonders mild, ohne die Haut auszutrocknen.

Softcreme 150ml

Die Softcreme mit pflanzlichem Glycerin versorgt ihre Haut mit Feuchtigkeit. Eine kombination sorgfältig ausgewählter Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Sonnenblumen- un dOliven-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie natürliches Babassu-Öl pflegt und schützt di Haut. Die wertvolle Rezptur mit Reis-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau sowie natürlichen Kirschblüten-Extrakt verleiht ihrer Haut Geschmeidigkeit und ein angenehm glattes Gefühl.

Handcreme 75ml

Die Handcreme mit pflanzlichem Glycerin und Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau versorgt ihre hönde mit Feuchtigkeit. Eine Kombination aus sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Soja- und Oliven-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie natürliches Babbasu- und Mandel-Öl macht ihre Hände spürbar zart und geschmeidig. Die reichhaltige Rezptur mit Reis-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau sowie natürlichen Kirschblüten-Extrakt pflegt und schützt beanspruchte Hände.

Entweder werde ich das Set verschenken, da ich die Produkte durch eine Freundin schon kenne oder ich nehme die Creme-Dusche und verschenke den Rest! Mal sehen man braucht ja immer für Geschenke etwas schnelles – ich behalte mir so Sachen gerne auf und über so ein Set freut sich sicher fast jeder.


Eine schöne und brauchbare Box war das wieder – obwohl ich mir irgendwie etwas After Sun mäßiges gewünscht hätte oder eine Sonnencreme. Ein kühlendes Gel für die starken Temperaturen wäre auch toll gewesen. Diese Sachen hätte ich schon fast in eine Herbstbox gepackt, da viele reichhaltige Produkte mit drin sind. Freuen tu ich mich aber trotzdem.

Wie gefällt euch die Box?

Xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Stimmt, die Box enthält viele reichhaltige Produkte! Für den Herbst aufheben ist bestimmt besser! So Sets von Alverde finde ich sehr gut! 😉😊 Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi