Pink Box Dezember (Weihnachtsedition)

 Hi, Ihr Lieben!

spät aber doch, zeig ich euch mal wieder die Pink Box, ich bin immer im Verzug mit den Boxen, doch mit den ganzen Weihnachtsfeiertagen und Bella war dazwischen auch noch krank und ich hatte dementsprechend weniger Schlaf und wer Kinder hat wird wissen, wenn sie krank sind wollen sie die ganze Zeit herumgetragen werden. Also kam ich da  leider zu wenig, außerdem bekam ich die Box erst am 18.12, da die Postler dementsprechend viel zu tun hatten. 

Pink Box Dezember 2015 Beschreibungen
Pink Box Dezember 2015 Gesichtsöl

 Das Öl hatte ich selbst schon mal gekauft vor einiger Zeit, weil es mir eine Freundin empfohlen hat, dadurch das hier aber viele ätherische Öle mit eingearbeitet sind, vertrag ich es leider gar nicht, meine Haut hat mit Rötungen und Jucken reagiert, also werde ich dieses gute Stück wahrscheinlich meiner Mama schenken :), die freut sich sicher!

Pink Box Dez 2015 Mascara

 Mascaras braucht man immer und teste ich immer gerne, das Bürstchen ist auch nicht schlecht, nicht zu dick, da kommt man auch zu den kleinen Härchen schön hin :).

Pink Box Dez 2015 Essence Parfum

 Das Parfum finde ich nicht schlecht, hab es selbst schon daheim aber zur Hälfte verbraucht, mal schauen ob ich es behalte oder weitergebe. Es ist ein schöner warmer Duft, der nach Sand erinnert, dem die Sonne den ganzen Tag eingeheizt hat :).

Pink Box Dez 2015 Bed Head

 Ich dachte dieses Ding ist nur für kurzes Haar, aber es bändigt auch fliegende Haare, die habe ich eh auf der Seite immer, dann werde ich es doch mal testen.

Pink Box Dez 2015 Olaz

Ein Wahnsin Olaz Beauty Fluid, das erinnert mich so an die 90er Jahre 🙂 das hatte fast jede Frau im Schrank stehen, meine Oma und Mama auch, selbst ich hatte es eine Zeit lang. Ich fand es immer gut, aber da gab es ja noch nicht so eine Vielzahl von Produkten wie jetzt. 
Ich hab natürlich gleich probieren müssen, also der Geruch ist nicht gleich wie damals, aber ähnlich. Die Flasche immer noch gleich oder fast gleich, es zieht sehr schnell ein zumindest mal auf den Händen, ich werde es auf jeden Fall testen. Könnt ihr euch auch noch dran erinnern, hatte es eure Mama oder Oma auch im Schrank?


Ich finde die Box sehr gut, man kann die Dinge brauchen, die Größen sind auch toll, die Zeitschrift gefällt mir auch, ich bin zufrieden, ich hoffe Pink Box macht weiter so, bisher war es meist ein hin und her, einmal gute Box dann wieder nicht so tolle Box, mal sehen was das neue Jahr bringt. 

Wie gefällt sie euch?

xoxo eure Gossip-Babsi


Babsi
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Das Olaz Fluid kenne ich auch noch! Lustig, das es das wieder gibt. Der neue Blog kann sich ja schon sehen lassen, gefällt mir gut! Glg Nicole

    Antworten
  2. Doris
    Doris sagte:

    Dein neuer Blog ist echt schön geworden 🙂 Weiter so!!
    Bis auf die Mascara finde ich die Box für mich nicht so toll… Liegt aber vielleicht daran, dass ich Drogerie-Kosmetik nicht so gern verwende 🙂

    Antworten
  3. Verena
    Verena sagte:

    WOW!! Zuerst mal Gratulation zu deinem neuen Blog! Der sieht echt spitzenmäßig aus!! <3

    Die Box finde ich auch gut, mir würde sie gefallen. Ich könnte eigentlich mit allen Produkten was anfangen. Die Verpackung vom Mascara find ich ja super sweet 🙂

    Liebste Grüße xoxo
    Verena

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.