Hi, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar schöne Sommer-Produkte von Korres, die mir zum Testen zugeschickt wurden.

Vorteile von Korres Kosmetik:

sinnliche Düfte

tierversuchsfrei

pflanzliche Wirkstoffe mir höchster Qualität

frei von: Mineralölen, Silikonen, Ammoniak, Parabenen, Ethanolnamine & Propylenglykol

mit Heilpflanzen aus der griechischen Flora, mit 5.600 Pflanzen die weltweit artenreichste

#GINGERLIME

KORRES Duschgel Ingwer & Limette:

Herrliches Duscherlebnis mit dem Duft von Ingwer-Limette!

Fein-schäumendes Duschgel mit dem herrlichen Duft von würzigem Ingwer und frischen Limetten. Die enthaltenen Weizenproteine und Eibisch-Extrakte bewahren den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Preis: 10,40 /250ml

Meine Meinung:

Ooooooh ich sag euch der Duft ist so grandios aus der Serie – ich bin ganz begeistert. Für den Sommer so perfekt echt. Schön frisch und auch leicht würzig durch den Ingwer, die Mischung aus den Zitrusduft und dem würzigen Ingwer harmoniert wirklich perfekt.

Ich mag die Duschgels von Korres sehr gerne, meist nehme ich sie wenn sie gerade 1+1 gratis Aktion haben bei Müller, dann hole ich mir gleich 2-3 verschiedene Sorten. Im Urlaub hatte ich die Citrus Version mit, die mir auch sehr gut gefällt, sogar zum Haare waschen hab ich sie verwendet und gut vertragen.

Ich kann euch diese Serie wärmstens empfehlen wenn ihr Zitrusdüfte mögt und für den Sommer noch etwas sucht.

KORRES Körpermilch Ingwer & Limette:

Mandelöl, Aloe Vera & der Duft von Ingwer-Limette verwöhnen den Körper.

Feuchtigkeitsspendende Körpermilch mit dem belebenden Duft von würzigem Ingwer und frischen Limetten. Die Kombination aus Mandelöl, Active Aloe® und Provitamin B5 pflegt die Haut weich und geschmeidig. 

Preis: 12,80 /200ml

Meine Meinung:

Auch hier natürlich der grandiose Duft, aber durch die Körpermilch hält er natürlich länger auf der Haut, nach der Dusche habe ich gleich die Körpermilch verwendet. Sie ist nicht zu dickflüssig, so wie ich es im Sommer mag, da soll es nicht pickig sein.

Trotzdem wird die Haut danke Mandelöl gepflegt und dank Aloe Vera mit Feuchtigkeit versorgt. Duft und Pflege haben leisten hier eine gute Arbeit.


#BEAUTYSHOTS

je UVP € 4,90

Olive Stones tiefenwirksames Peeling:

Ein cremiges Peeling mit natürlichem Olivensteingranulat für eine tiefenwirksame Klärung der Haut und einen verfeinerten Teint. Es verleiht der Haut Feuchtigkeit und Nährstoffe.

Ich liebe Peelings – nur darf ich sie nicht zu oft anwenden, sonst reagiert meine Haut zickig. Jetzt war ich aber ein wenig nachlässig und es war wieder dringend ein Peeling notwendig. Ich finde es immer sehr schön, wenn die Haut erneuert wird und die weiche Haut zum Vorschein kommt. Vertragen habe ich das Peeling sehr gut, es ist nicht zu grob und entfernt gut die Hautschüppchen. Ich habe natürlich gleich das volle Programm gemacht und alle Produkte angewendet. Da sieht man natürlich dann einen schönen Unterschied.

Ich mag die Shots sehr gerne, weil man sie auch auf Reisen mitnehmen könnte, wenn man hier mal ein wenig Pflege braucht nach der Sonne.

Grapefruit sofort aufhellende Maske:

Die Vitamin C-Bombe schenkt der Haut mit Grapefruit-, Orangen- und Apfel-Extrakten schon bei einer Anwendung neue Strahlkraft.

Gleichzeitig zu der Augenmaske habe ich auch gleich diese Maske verwendet, da ich die Augenpartie sowieso meist aussparen oder auch ausgespart werden soll, konnte ich somit Duo-Masking machen.

Durch das Vitamin C merkt man schon, dass die Haut nachher mehr strahlt, wacher aussieht und ein klein wenig heller erscheint.

Cucumber Anti-Müdigkeits-Augenmaske:

Eine kühlende Augenmaske, die Schwellungen sowie Anzeichen von Müdigkeit sofort vermindert – für einen frischen, wachen Blick.

Nach dem Peeling habe ich dann die beiden Masken aufgetragen. Ich merke jetzt schon das ich auch die Augen mitpflegen muss, schön langsam kommen auch hier die Fältchen. Die kühlende Maske vermindert Schwellungen und hinterlässt wachere Augen.

Die Augenmaske ist sehr gut verträglich, gerade bei der empfindlichen Augenpartie ist mir das sehr wichtig, da ich ja kaum Kajalstifte und Mascaras vertrage.

Am Bild seht ihr geswatcht: Peeling, Maske und Augenmaske

Also ich kann alle 3 Produkte empfehlen, am besten alle hintereinander anwenden, dann sieht man nachher wie neugeboren aus. Danach auch noch eine schöne Gesichtspflege auftragen oder mal ein wenig Toner auftragen und einfach entspannen, wenn man die Zeit hat ;).

Alle Produkte sind im offiziellen Korres Online-Store (www.korres.com) sowie im selektiven Fachhandel , in Apotheken, Concept Stores und Korres Boutiquen erhältlich.


Kennt ihr die Produkte schon und wenn ja wie findet ihr sie?

Xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Korres mag ich auch sehr gerne! Besonders die kleinen Tuben finde ich praktisch, auch für den Urlaub zum Mitnehmen! 😉🙂 Augenmasken mache ich total gerne, so wie du am liebsten gleich in Kombination! 🙂 Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😃🙂

    Antworten
  2. Jacqueline sagte:

    Liebe Babsi

    Jetzt hast du mich aber sehr neugierig gemacht! Klingt echt super!

    Ich glaube die muss ich auch mal ausprobieren!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo
    Jacqueline

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi