Ousia – Natural Aroma Therapy:

,

Hi, Ihr Lieben!

Ich habe noch mal etwas von OUSIA testen dürfen, Aromatherapie – da bin ich immer dabei ;)!

Ich habe euch letztens schon 2 Wellness Sprays von Ousia zeigen dürfen, HIER könnt ihr nochmal nachlesen wenn euch diese interessieren!

Ousia – Wellness Spray – Refreshing:

Oh mein Gott, ich liebe diesen Spray, er wirkt sofort, wenn man ihn raufsprüht. Super gute Stimmung sag ich nur und perfekt für den Sommer mit Lemongrass, Orange, Rosmarin und Minze!

Die Minze kühlt total angenehm, deswegen sprühe ich diesen Spray auch gerne mal in der Früh an die Schläfen. Eine wunderbare Mischung um mehr Energie zu bekommen – ich liebe einfach Aromatherapie. Gerade im Sommer, wo man oft durch die Hitze schlapp ist, finde ich solche Sprays toll!!

30ml / € 18,-


Ousia – Essential Oil – Energizing:

Kraftvoller Ingwer, anregendes Lemongrass und fruchtige Tangerine – bringen deine Sinne zum Prickeln.

Den Wellness Spray dazu habe ich schon und da ich diesen wirklich sehr liebe, bin ich froh nun auch das Essential Oil zu haben, denn so kann ich auch im Diffusor diese tolle Duftmischung geben. Der Raum wird gefüllt mit Energie.

Ich liebe frische Düfte sehr und Ousia hat wirklich super Zusammenstellungen muss ich sagen, denn ich bin nicht so der Lemongrass Fan, aber Ousia schafft es immer mich zu überzeugen, dass es doch dazupasst, wenn auch für mich nicht allein!!!

10ml / € 12,-


Ousia Masken Spray:

Ich bin Fan von Masken Sprays geworden, denn die Maske geht mir mittlerweile in den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr am Nerv, gerade im Sommer ist es schon mühsam damit. Obwohl im Winter als Brillenträgerin auch nicht gerade toll wenn sie anlaufen. Aber egal, es ist notwendig und da wir selbst Corona hatten Anfang Juli wissen wir jetzt, dass wir es nicht so schnell wieder haben wollen.

Durch den Alkohol in den Sprays und den naturreinen Ölen werden die Masken desinfiziert und die Aroma Therapie finde ich super, denn so atmet man gute Düfte ein und kann sich so dadurch pushen oder relaxen je nachdem was man nimmt.

Wie es geht, einfach Maske mit 1-2 Sprühstößen auf der Außenseite einsprühen – ich sprühe aber auch gerne die Innenseite ein – durch den Alkohol in den Sprays trocknet die Maske blitzschnell und ist schnell einsatzbereit.

Dieser Spray ist mit Bergamotte, Salbei, Orange, Zitrone und Zirbelkiefer, es soll müde Geister wieder wecken und sich so positiv aufs Wohlbefinden auswirken – ich kann nur sagen es wirkt!!!


Kennt ihr Ousia schon – verwendet ihr Maskensprays oder liebt ihr die Aromatherapie auch so wie ich, wenn ja welche Düfte bevorzugt ihr – mögt ihr es frisch oder eher warm?!

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Produkte klingen sehr gut! 😘 Den Maskenspray finde ich interessant! 👍 Danke dir fürs zeigen! Glg Nicole 😍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.