Stars auf den Fingernägeln :)

Ein neuer Trend: Stars auf den Nägeln!

Rad Nails hatte die Idee, die Gesichter der Hollywood-Schönlinge auf die Nägel zu bringen 🙂
Die Nagelfolien gibt es in Weiß oder Durchsichtig, sodaß man eben darunter noch farbigen Lack tragen kann.
Robert Pattinson (mein Favorit ganz klar, haha), Ryan Gosling, Zac Efron, Joe Jonas und Pharell Williams gibt es als Folien! Kosten ca. € 15,-



Quelle (und Homepage von Rad Nails)

Was hält ihr von diesem Trend, würde mich echt interessieren, lasst mir doch einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen! Ich finds eine tolle Idee, ehrlich gesagt 🙂

Babsi
0 Kommentare
  1. Moni
    Moni sagte:

    Hi Babsi!

    Ich würde Robert nehmen, haha, ich bin wie du ein Twilight-Fan 🙂 auf jeden Fall ist das ne süße Idee!
    Lg Moni

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.