Chanel hat mal wieder einen Nageltrend gesetzt 🙂

Auf der Pariser Haute Couture-Show wurde Rosé mit Silber kombiniert!!! Mir gefällts echt gut, vielleicht mach ich das auch mal nach, wenn es mir nicht zu viel Arbeit ist 🙂

Wie es funktioniert:
1) Nägel gut säubern
2) Nägel nach euren gewünschten Unterlack in einem Silber komplett lackieren und gut trocknen lassen.
3) Dann mit Rosé über das Silber lackieren, aber jeweils oben und an der Seite je 2mm Rand (also Silber) lassen! Entweder mit Schablonen oder Tesa arbeiten, wenn ihr es genau wollt oder mit viel Gefühl und ruhiger Hand!

Viel Spaß beim Nachmachen, falls ihr den Trend gut findet!

Quelle

Babsi
0 Kommentare
  1. My Bathroom/Wardrobe Is My Castle
    My Bathroom/Wardrobe Is My Castle sagte:

    Das Geheimnis der vollen Aufsteller lautet: Fahre zu einem dm vor den Toren der Großstadt, der abgelegen in einem Industriegebiet liegt, nur mit dem Auto zu erreichen ist und in dem sich daher wenig essence Zielgruppe befindet :-)))).

    Die Mani sieht gut aus, die könnte ich mir für mich auch vorstellen.

    LG.

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja das hab ich mir auch schon gedacht, hab nur leider kein Auto und mein Freund wird wegen Essence nicht herumfahren 🙂 🙂 er macht so schon brav mit mir den Gewerbepark unsicher wenn ich ihm bitte. Aber danke für den Tipp!!!

    Ja ich finde auch, gefällt mir echt sehr gut, ich bin am überlegen ob ich das auch mal probiere, genug Lacke hätte ich ja, haha.

    LG und danke für dein Kommentar!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.