Und noch ein Tipp!

Brüchige Nägel – mein Tipp!
Quelle

Ich habe sehr brüchige Nägel und das jetzt schon seit über 1 Jahr! Ich habe einige Nagelhärter probiert (einen von der Apotheke, dann Essence, b.bretty, Manhattan, Rimmel,….), war aber nie mit einem zufrieden. Jetzt habe ich einen gefunden, wo ich zum ersten Mal das Gefühl habe, “jaaaaaaa der hilft” 🙂

Es ist der Micro Cell 2000 Nail Repair! Vielleicht kennen ihn manche von euch! Er ist zwar nicht billig, kostet so um die € 12,- aber diesmal habe ich das Geld nicht umsonst ausgegeben.

Ich benutzt ihn jetzt so ca. 3-4 Wochen, immer wieder lackiere ich mir auch farbige Nägel, aber dazwischen kommt der Micro Cell zum Einsatz und wenn ich einen farbigen Lack nehme, dann ist der Micro Cell mein Base Coat!

So steht es auch auf der Beschreibung 2-3 Wochen: 1. Tag lackieren, 2.Tag lackieren, 3.Tag entfernen und dann wieder von vorne beginnen. Danach 1x in der Woche als Unterlack verwenden!
Er enthält allerdings 2% Formaldehyd, wer das also nicht will, muss nach einem anderen Lack Ausschau halten.
Ich kann mir zum ersten Mal wieder meine Nägel ein wenig länger wachsen lassen und muss sie nicht sofort abschneiden.
Natürlich habe ich noch 1-2 Nägel (härtere Fälle) die noch leicht brüchig sind. Aber das Gesamtbild ist schon um einiges besser geworden. Und das hatte ich bei anderen Lacken nicht!

Ich bin halt nur gespannt, wie es ist, wenn ich dann wieder aufhöre, den Lack zu verwenden!

Babsi
0 Kommentare
  1. Anonym
    Anonym sagte:

    Hi!

    Schöner Blogbeitrag! Das ist ein guter Tipp, denn ich bin schon lange auf der Suche nach einen guten Nagelhärter!!! LG Lilly

    Antworten
  2. Jess
    Jess sagte:

    Stimmt, der war das!! Gut zu wissen 🙂 Vielen lieben Dank <33
    Dann werd ich mich mal demnächst aufmachen zur Apotheke, damit ich mir den hole. Weil langsam gehen mir meine splitternden Nägel echt auf den Senkel >-<

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.