Freude am Schönsein

DR. GRANDEL belebt mit seinen Premium-Marken die Freude am Schön- und Gesundsein täglich neu. Dabei setzt das international agierende Beautyness-Unternehmen auf eigene Laboratorien, eigene Produktion und Logistik und eine eigene Außendienstorganisation.

Mit Fingerspitzengefühl und Leidenschaft führt Diplom-Ökonom Michael Grandel das Familienunternehmen mit Tochtergesellschaften und Auslandsvertretungen in mehr als 40 Ländern in zweiter Generation.

Wenn ihr näheres über 2 neue Produkte des Augsburger Unternehmens wissen wollt, dann lest bitte weiter 😉

Renew Pearls

Verjüngendes und glättendes Cream-Serum

Hautverjüngendes Pflegeerlebnis auf Knopfdruck. Im Spenderkopf vereinen sich die Pflegeperlen mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit zu einem glättenden Creme-Serum.

Renew Pearls

Preis: €69,00 / 50ml

Hersteller:

Beschreibung des verjüngenden und glättenden Cream-Serums Renew Pearls von DR. GRANDEL:

Kleine, zartrosa Pflegeperlen drängen sich dicht an dicht in dem transparenten Spender der neuartigen BEAUTYGEN Pflege Renew Pearls. Dort warten Sie auf den Knopfdruck, um sich mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit zu einem glättenden Cream-Serum zu verwandeln.

Erleben Sie mit der 2-Phasen-Pflege Renew Pearls Zellerneuerung und Zellschutz auf einzigartige Weise. Lassen Sie sich von einem frischen, glatten und satt gepflegten Hautgefühl begeistern – völlig neuartig.

Der Hauptwirkstoff der BEAUTYGEN Serie, der Snow Algae Extract, wirkt auch in den Renew Pearls. Er aktiviert das ‘Schönheitsgen’ der Haut, schützt die kollagenen Fasern und sorgt für bessere Elastizität. Anti-Age-Peptide unterstützen die hauteigenen Reparaturprozesse.

DR. GRANDEL Profi-Tipp:
Renew Pearls eignen sich auch äußerst gut als Make-up Unterlage. Sie geben einen Frische-Kick und hinterlassen die Haut glatt und satt gepflegt.

swatch renew pearls drgrandel

Meine Meinung zum Produkt:

Ich liebe ja Seren total und probiere immer wieder gerne neue aus! Schon allein das Design hat mich angetrieben es auszuprobieren. Ich finde es sieht total schön und modern aus. Immer öfter sieht man solche Produkte wo Perlen darin sind.
Fangen wir mit dem Geruch an, der ist dezent blumig und angenehm. Die Konsistenz ist cremig, leicht mousseartig und lässt sich gut verteilen. Zuerst hatte ich das Produkt auf dem Handrücken getestet und hier sah man schon gleich den Unterschied, wie alles geglättet ist.
Meine Mama hat übrigens auch gleich testen müssen und war begeistert, somit hab ich ihr dann gleich ein wenig davon abgefüllt. Anfangs habe ich das Serum sehr gut vertragen, wie die warmen Temperaturen waren, als es aber windiger und kälter wurde und meine Haut zickig wurde, habe ich es an den trockenen Stellen wie Nase, rund um den Mund leider nicht ganz so gut vertragen, die Haut hat leicht gebrannt und gejuckt. Leider, denn das Ergebnis danach gefällt mir sehr gut, es hat so einen Weichzeichnereffekt, die Haut sieht ebenmäßiger und schöner aus.
Ich habe es dann an Stellen wie Stirn, Kinn und oberen Wangenbereich verwendet, da ging es ganz gut und die Fältchen wurden somit weniger sichtbar.
Als Make-up Unterlage ist es sehr gut geeignet.
Im Sommer vertrage ich es dann sicherlich besser, denn da ist meine Haut nicht so sensibel. Im Winter würde ich es dann nicht verwenden, weil meine Haut darauf reagiert.
Ingesamt wäre es aber ein gutes Produkt, für sensible Haut aber leider nicht geeignet.
Als meine Mama das gehört hat, hat sie sich gleich dafür angemeldet, die Hälfte werde ich ihr jetzt abtreten.

Instant Smoother

Glättende, mattierende, verfeinernde Ampulle, Wirkstoffkonzentrat für einen Teint wie weichgezeichnet

instant smoother ampullen

Preis: € 14,90 / 3x 3ml

 

Beschreibung der glättenden, mattierenden und verfeinernden DR. GRANDEL Ampulle Instant Smoother:

Ihre Wunschvorstellung:
ein gleichmäßig mattiertes Hautbild und feine Poren ohne störenden Ölglanz in der T-Zone. Der Teint soll ebenmäßig zart und wie “weichgezeichnet” sein.

Ihr Wunscherfüller: Instant Smoother

Diese Intensivpflege verfeinert die Poren, glättet, mattiert und stärkt zugleich den Feuchtigkeitshaushalt.

Erleben Sie den verblüffenden Sofort-Effekt – ein Teint wie “weichgezeichnet”.

Tipp: Damit Ihre Schönheits-Ampullen nicht im Badezimmer verloren gehen, haben wir mit der DR. GRANDEL Ampullen-Mini-Bar einen praktischen und dekorativen Helfer für Sie.

Hier gehts zum Produkt: http://www.grandel.de/dr-grandel-wirkstoff-ampullen/instant-smoother

ampulle instant smoother

Meine Meinung zum Produkt:

Auf die Ampullen war ich besonders gespannt. 3ml dachte ich mir wird gerade mal für das Gesicht reichen, aber das war nicht so, man glaubt gar nicht wie viel 3ml sind, wenn man die Ampulle öffnet. Mit den 3ml kann man das ganze Gesicht, den Hals und das Dekolleté damit eincremen. Wahnsinn wie ausgiebig es ist.

Bei mattierenden Produkten bin ich immer vorsichtig, aber das ist hier nicht der Fall, ich finde es mattiert gerade richtig. Kein Glanz aber dabei nicht austrocknend. 

Beim Auftragen muss man ein wenig schneller sein, weil sie doch flüssiger sind, aber das macht nichts, bei Ampullen rechnet man sowieso damit. Gott sei dank ist es aber nicht so flüssig wie Wasser sondern schon geliger.

Die Ampullen sind wie eine leichte Kur, kaum eingezogen, treten Linien und Fältchen ein wenig in den Hintergrund, ganz verschwinden tun sie natürlich nicht, aber damit rechnet man auch nicht.

Auch hier ist ein leichter Weichzeichnereffekt wahrzunehmen.

Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass die Flüssigkeit nicht pickig ist wie bei billigeren Ampullen, sondern es zieht wirklich gleich gut ein und hinterlässt keinen störenden Film.

Als Kur zwischendurch würde ich es mir auf jeden Fall wieder nachkaufen. Dann vielleicht noch eher andere mit feuchtigkeitsspendenden Substanzen. Aber für den Sommer ist das mattierende perfekt.


Kennt ihr Dr. Grandel Produkte und wenn ja, habt ihr einen Favoriten?

 

xoxo eure Gossip-Babsi

 

 

 

7 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Das Serum klingt sehr gut, ich mag solche Produkte auch sehr gerne! Die Ampullen kann ich mir für den Sommer auch gut vorstellen, bei meiner Mischhaut! Dr. Grandel ist eine sehr gute Marke, finde ich. Deine Deko gefällt mir übrigens ganz toll zu den Produkten! Glg Nicole

    Antworten
  2. Samurai Swords sagte:

    The sword is everything I expected it to be. It came sharp but I sharpened it to what it should be and just tapping the blade causes a good gash. I dropped a steak on it and it cut right through it like a knife through butter after I sharpened it. But just using it out of the box I was able to cut through a rolled up carpet. So all in all it is an excellent blade.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi