Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die wundervolle Anti-Age Maske von LR Zeitgard vorstellen…..

LR ZEITGARD Serox Instant Result Mask

Die LR ZEITGARD Serox Instant Result Mask ist eine hochwirksame Anti-Age-Pflege mit sofort sichtbarem und spürbarem Effekt nach nur einer Anwendung. „Die innovative 3-Phasen-Technologie mit tiefenwirksamem Wirkstoffen wie Hyaluron, Q10 und kostbaren Pflanzen-Extrakten lässt die Haut sichtbar und spürbar glatter erscheinen, reduziert die Falten und verfeinert das Hautbild“, so Jessica Deventer, Vice President Marketing & Communication bei LR Health & Beauty.

WOW-Effekt nach nur einer Anwendung

Die Haut wird bereits unmittelbar nach dem Auftragen der Maske aktiviert und die Durchblutung der Haut durch pflanzlichen Brennnessel-Extrakt angeregt. Es entsteht ein kühlender, kribbelnder Effekt – dadurch können die Anti-Age-Wirkstoffe optimal aufgenommen werden. Innerhalb der 20-minütigen Einwirkzeit sorgen dann Mineralien für ein sofort sichtbar und spürbar straffendes Ergebnis. Zudem setzt der hochwertige Protein-Komplex Botenstoffe frei, die die Nervenenden in den Nervenbahnen vorübergehend blockieren. Damit wird eine Entspannung der Muskeln und eine Glättung der Mimikfältchen erreicht. Der hochwirksame Gel-Cocktail verjüngt die Haut und sorgt für ein verwandeltes, feineres Hautbild. Nach der Einwirkzeit wird die Maske mit Wasser abgewaschen – das Ergebnis überzeugt sofort: Die Haut ist nun glatter und straffer, bis zu 12 Stunden hält der Verjüngungseffekt. 9 von 10 Anwendern würden die Maske weiter empfehlen – das bestätigt eine Studie vom Institut Dermatest. Es wird empfohlen, die Maske ein bis zwei Mal wöchentlich aufzutragen.

Preis: LR ZEITGARD Serox Instant Result Mask, 50 ml, 129,99 €

Meine Meinung:

Ich bin bei Anti-Age Produkten immer sehr skeptisch, da ich schon viel ausprobiert habe. Hier war ich aber wirklich positiv überrascht, wie schnell eine Wirkung erzielt werden kann.

Die gelige Formulierung der Maske lässt sich schön auf die gereinigte Haut auftragen, man kann sie gut verteilen und sie bleibt auch schön auf der Haut haften.

Auch meine empfindliche Haut hat super darauf reagiert, kein Brennen und kein Jucken.

Beim Auftrag wirkt die Maske schön kühlend und merkt, das sich etwas auf der Haut tut und sobald sie ein wenig eintrocknet, nimmt man ein recht gutes Spannen der Haut war und man sieht auch wie die Haut ein wenig glatter wird. Ich bin froh, dass ich zwar nicht so tiefe Falten habe, immerhin gehe ich ja auf die 40 zu, doch an der Stirn habe ich schon für mich wahrnehmbare Falten.

Also habe ich mein Augenmerk natürlich auf die Stirnpartie gelegt. Und hier war wirklich ein Unterschied zu bemerken. Am liebsten hätte ich ja die Maske oben gelassen, denn dabei kam ich mir richtig geliftet vor, es hat schon ordentlich gespannt. Nach ca. 20min habe ich dann die Maske herunter gewaschen. Einmal wöchentlich habe ich die Maske jetzt einige Zeit angewendet und es wird ja in Kombination das Serum empfohlen, dieses habe ich aber leider nicht somit kann ich nicht sagen, ob noch mehr Veränderung entstehen könnte.

Ich habe auch meine Mama und meinen Mann testen lassen und auch die 2 waren begeistert und konnten schon nach einer Anwendung kleine Verbesserungen sehen.

Der Preis ist halt natürlich für Normalos wie mich schon sehr heftig. Aber wenn ihr euch mal wirklich etwas gönnen wollt, dann kann ich euch die Maske wirklich empfehlen. Ein wenig kann man die Zeit da schon zurückdrehen. Meine Maske ist jetzt leider schon fast aufgebraucht. Vielleicht sollte ich schon mal zu Sparen anfangen :).

Hier seht ihr Vorher-Nachher Fotos von LR Health and Beauty:


Kennt ihr die Serox Maske schon, wenn ja wie findet ihr sie?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Wow, bei den Bildern sieht man schon einen deutlichen Unterschied! Die Maske ist war teuer aber als Geschenk wäre die toll! Mit über 40 kann man sich mal was gönnen und Gelmasken nehme ich sehr gerne! 😉Glg Nicole 😊

    Antworten
  2. Shadownlight sagte:

    Na wenn die wirklich so wirkt ist das eine Revolution.
    Ich bin ja ehrlich- ich halte wenig von LR- nicht wegen der Produkte, aber wegen des extremen Versuches Vertreiber zu bekommen die dich auf allen möglichen Netzwerken regelrecht in PN belatschern. Leider.
    Liebe Grüße!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi