Review: Essence pureskin pore refining serum

Preis: € 3,49 für 30ml

Herstellerversprechen:
* verfeinert sichtbar die Poren
* mattiert langhaltend
* bekämpft Pickel & Mitesser

Geruch:
der Duft ist schön frisch und angenehm leicht, gefällt mir sehr gut.

Konsistenz:
schön eicht, zieht schön und schnell ein.

Fazit:
Die Creme ist schön leicht und angenehm, sie mattiert auch gut. Im Sommer ideal, aber eher für Misch- bis ölige Haut. Leichte trockene Stellen, die ich bei der Nase haben, werden dadurch aber leider betont.
Für die T-Zone ist sie aber gut. Ob sie Pickel bekämpft weiß ich leider nicht, denn im Sommer hab ich kaum welche.
Warum ich sie mir aber gekauft habe, war um die Poren zu verfeinern. Leider hat das bei mir aber gar nicht funktioniert. 🙁
Deswegen bekommt das Produkt nur eine

Also wer nur auf matte Haut Wert legt, ist damit gut beraten, aber ihrem Namen wurde sie leider nicht gerecht.

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Jess
    Jess sagte:

    An sich find ich die Creme auch ganz okey. Sie zieht schnell ein, hinterlässt bei mir keinen Glanz. Aber das, was sie eigentlich machen soll, nämlich Poren verfeinern, das macht sie bei mir auch nicht :O

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.