Hi, Ihr Lieben!

Ich stelle euch heute eine Box vor, die ich von dm vor 2 Tagen erhalten habe. Yeah es gibt sie wieder – die dm Boxenwoche – passend für Weihnachten – falls ihr vielleicht  noch Geschenke braucht oder euch selbst eine Frude machen wollt.

Wie immer sind sie wieder stark limitiert!!! Vielen dank an dm Österreich, für dieses tolle Weihnachtsgeschenk :)!

Mal zu den Facts:

jeweils um 12 Uhr starten die Boxen immer im Online-Shop auf www.meindm.at

ab Montag dem 12.12.2016 gehts los – jeden Tag eine Box!!!

Die Kosten für die Boxen betragen wie immer JE € 7,50 oder 150 dm Punkte! + Versandgebühren, aber es zahlt sich sicherlich wieder aus, wenn ich mir meine Box so ansehe!

Die Themen sind:

  • Montag: Damit du dich zu Hause richtig entspannen kannst!
  • Dienstag: Bleib so bezaubernd wie du bist!
  • Mittwoch: In deiner Gesellschaft schmeckt´s am besten!
  • Donnerstag: Bleib so natürlich, wie du bist!
  • Freitag: Du bist die beste Mama der Welt!

Und eh klar ich will natürlich alle bis auf die, die ich liebenswerter Weise von dm bekommen habe 🙂 – mal schauen ob ich Glück habe – letztes Mal habe ich 2 leider nicht ergattert man muss wirklich schnell sein!

Diesmal habe ich schnell im Kinderzimmer während Bella geschlafen habe fotografiert, damit ich euch die Box schnell zeigen kann, daher sind die Fotos diesmal von den Lichtverhältnissen nicht so gut, aber Hauptsache ihr seht den Inhalt. 😉


Nun zu meiner Box: Ich habe die Naturkosmetik Box zugeschickt bekommen –

also “Bleib so natürlich, wie du bist!”

blogpost-bild

Ich muss sagen, ich bin wieder mal sehr begeistert – um den Preis bietet dm so großartige Boxen! Ich hoffe echt, dass ich diesmal alle ergattere!!!

Hier seht ihr den Inhalt der Box, ich habe es aufgeteilt in Gesichtsprodukte und Körperprodukte!

Gesicht:gesichtsprodukte

Das alverde Reinigungsöl hab ich mir selbst letztens gekauft, positiv zu erwähnen ist dieser tolle Duft, doch es ist mir für ein Reinigungsöl zu flüssig, ich werde es aber noch mit einem Sponge probieren und vielleicht so eine bessere Reinigung zu erzielen. 

Über dieses Rosenwasser Spray von apeiron hab ich mich sehr gefreut, denn ich verwende den von Lush und Primavera sehr sehr gerne. Beide sind aber bald leer also brauch ich Nachschub es beruhigt nämlich meine sensible haut und ist gut für die Pflege danach.

Die Tagescreme von Sisi and Joe hab ich euch schon mal vorgestellt und finde sie toll! Super Produkt.

Den Seifenblasentraum hab ich mir auch schon mal gekauft und fand ihn gut, baden zu ich sowieso gerne. Natürlich gehört der zu den Körperprodukten, doch da hab ich bei, fotografieren nicht darauf geachtet.

Auf die Feuchtigkeitsmaske von alverde bin ich sehr gespannt, die kenne ich noch nicht.

Körper:

koerperprodukte-neu

Die Handcreme von lavera kenne ich auch noch nicht und bin super gespannt darauf, testen wollte ich sie nicht, da ich gerade 3 Handcremen offen habe und die erst verbrauchen will.

Shea Body Buttern liebe ich, die von Fair Squared kenne ich nicht, die Marke überhaupt ist mir unbekannt. 

Das fruchtige Duschgel von Nonique wird sicher demnächst zum Einsatz kommen, denn Duschgels kann man ja immer brauchen.

oh die Mandelserie von Weleda mag ich total, denn ich liebe im Winter diesen Mandelduft so sehr!!! Körperpflege Wien Duschgel und Lotion habe ich davon schön und liebe beide, so sicher auch die Handcreme aber die muss eben noch warten, denn Babsi ist derzeit im Aufbrauchwahn :))!

Da ich sehr gerne bade und auch empfindliche Haut habe, freue ich mich schon auf ein Sonntagsbad mit diesem Kneipp Badesalz.

Diese Marke war mir auch unbekannt, deswegen freu ich mich umso mehr darauf es demnächst zu testen!


Ich hoffe ihr konntet euch somit einen guten Überblick verschaffen, ich finde die Box wieder mal super für diesen Preis und ich werde versuchen die anderen Boxen zu ergattern. 

Mein Mann fragte mich ob es wieder eine Männerbox gibt, weil ihm die letztes Jahr so getaugt hat, aber leider diesmal ja nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ihr lest morgen wieder von mir…

xoxo eure Gossip-Babsi 

19 Kommentare
  1. Sixsights sagte:

    Das ist ja eine tolle Aktion, ich glaub in Deutschland gibts diese Boxen gar nicht :/
    Für den geringen Preis sind die Artikel auch echt super ! Würde mich echt interessieren, was in den anderen Boxen noch so drin ist 🙂
    Liebe Grüße,
    Ines von SixSights

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] liebe Babsi von Babsis Beauty Gossip stellt euch hier die Dienstag Box vor. Allein die Box mit den wunderschönen Wintermotiven gefällt mir schon so […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi