Hi, ihr Lieben!

Ich möchte euch kurz über die Terra Naturi Mango & Aloe Vera Sachen berichten!
Ich habe mir im Juli das Waschgel und das sanfte Peelinggel von der Serie gekauft.
Der Geruch ist nicht schlecht, schön frisch, deswegen hab ich mir die zwei Sachen auch gekauft. Waschgele und Peelings probiere ich eigentlich immer gerne aus!
Ich muss aber leider sagen, dass beide Dinge ein Fehlkauf waren 🙁
Beides ist sehr flüssig und nicht mehr gelartig. Dadurch das die Dinge sehr flüssig sind, rinnt es natürlich schnell beim Gesicht runter. Außerdem hat das Gel nicht komplett gereinigt. Das Peeling war mir auch ehrlich gesagt zuuu fein (fast schon wie Sand), ich mag zwar feine Peelingmassen, aber es muss dann doch eine festere Konsistenz haben.
Ich werde mir leider keines der beiden Produkte nachkaufen, auch wenn sie billig sind! (je € 2,25)

Babsi
0 Kommentare
  1. My Bathroom/Wardrobe Is My Castle
    My Bathroom/Wardrobe Is My Castle sagte:

    Das Kamel hat ein weiches Goscherl; da hast Du Recht <3.
    Danke fürs Kommentieren bei mir.
    ____________________
    Bei dem Preis wären die sachen wirklich toll gewesen; das stimmt; aber es gibt in der Tat noch genug andere Sachen, ne.
    Danke fürs Zeigen,
    herzliche Grüße.

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    hihi ja das glaub ich, meine Mama hat mir das gesagt, die hat mal in Cran Canaria mit meinem Papa so eine Tour gemacht hihi 🙂 ur herzig sind die irgendwie.
    __________________
    Ja das stimmt, aber leider, du hast recht, ich hab auch noch einiges daheim, leider kann ich bei manchen dann nicht widerstehen, wenn mich die Verpackung anspricht und der Preis stimmt 🙂
    Liebe Grüße zurück Babsi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.