Hi, Ihr Lieben! Heute stelle ich euch 2 der M. Asam Grapefruit Green Leaves Produkte vor, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden von M. Asam!

M. Asam

GRAPEFRUIT GREEN LEAVES Peeling

Beschreibung:

Das entspannende Grapefruit Green Leaves Peeling von M. Asam verwöhnt mit in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen die Haut, trägt abgestorbene Hautschüppchen ab und sorgt so für ein unwiderstehlich zartes Hautgefühl. Der erfrischend spritzige Duft saftiger Grapefruits trifft auf sanfte Kräuter-Akkorde und wird so zu einem besonderen Dufterlebnis. Das Hautbild erscheint ebenmäßiger und glatter, der Massage-Effekt kann die Blutzirkulation anregen und die Haut so praller aussehen lassen. Die perfekte Pflege für streichelweiche Haut und verwöhnende Duftmomente.

Inhalt: 600g / 19,75 €

Meine Meinung:

Ich liebe die Peelings von M. Asam!!!!!!!!! Seit ca. 2 Jahren habe ich die Marke für mich entdeckt und die Düfte und die Peelings haben es mir sehr angetan!

Ich mag den natürlichen Duft und so auch hier wieder. Wer frische Düfte mag, wird diesen hier auch wieder lieben, fruchtig nach saftiger Grapefruit mit grünen und leicht kräuterigen Akzenten wie ich finde.

Außerdem mag ich auch diese feinen Zuckerkristalle, die meine empfindliche Haut überhaupt nicht strapazieren, sondern sanft die Hautschüppchen entfernen. Außerdem ist auch hier wieder Traubenkernöl mit drin und das pflegt die Haut sehr gut.

Wie immer ein tolles Produkt!!! Die Peelings kann ich guten Gewissens immer weiterempfehlen.


M. Asam

GRAPEFRUIT GREEN LEAVES Body Lift Gel

Das M. Asam Grapefruit Green Leaves Body Lift Gel ist ein erfrischendes Anti-Cellulite Gel zur Verbesserung des Hautbildes. Die Textur hat einen kühlenden Effekt und eignet sich so perfekt für heiße Sommertage und um müde, strapazierte Beine & Füße zu verwöhnen. Der pflanzliche Wirkstoff-Komplex pflegt intensiv und fördern effektiv ein gestrafftes, geglättetes Hautgefühl. Beim Auftragen des Gels entfaltet sich der frische, sanft-liebliche Duft aus Grapefruit und zarten Kräuter-Akkorden. Die Silhouette kann definierter und das Hautbild sichtbar ebenmäßiger erscheinen.

Inhalt: 500 ml / 19,75 €

Meine Meinung: 

Auch hier ist der Duft wieder super frisch und leicht grün, nach Kräutern. Die Formulierung ist bei dem Produkt schön gelig und tropft nicht. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch gut ein.

Ein leicht kühlender Effekt ist wahrzunehmen, also für den Sommer natürlich noch besser, aber für alle die zu geschwollenen Beinen neigen, vielleicht auch eine Alternative.

Ein straffender Effekt und auch leicht zu erkennen, insgesamt sieht das Hautbild schöner aus. Leichte Silikone sind am Ende der Incis zu erkennen. Also viel ist nicht enthalten, aber natürlich sieht so auch das Hautbild ein wenig schöner aus.


Kennt ihr die Produkte schon von M. Asam. Mit Peelings kann man dort nie falsch liegen! Wenn ihr euch den Sommer zurückholen wollt, dann sind die Produkte das Richtige für euch.

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Ja ich will den Sommer zurück holen! 😉 Die M. Asam Produkte finde ich auch so toll! 😊 Besonders die Körperpeelings mit den Zuckerkristalle sind super! Danke dir für die Vorstellung! 😉😊 Neue Duftsorten probiere ich immer sehr gerne aus! Glg Nicole 💚

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi