TAG – Künstliche Wimpern

Ich wurde von der lieben Charity (Life´s Temptation) zum Thema Künstliche Wimpern getagged. Vielen Dank dafür!
Die Regeln:
1.) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2.) Schreibe 8 Dinge zu dem Thema, die zu dir passen.
3.) Tagge 10 weiter Leute.
4.) Sag den getaggten Leuten bescheid!!!
5.) Suche dir ein Thema aus mit dem du die anderen taggst.
 
 
 
 
8 Dinge zum  Thema Künstliche Wimpern:
 
1) Ich habe erst einmal probiert künstliche Einzelwimpern aufzutragen, aber irgendwie ging das nicht so leicht, vielleicht lags am Kleber, habe den von Fingr´s benutzt!
 
2) Ich habe Einzelwimpern und Komplettwimpern in meinem Besitz.
 
3) Wenn es natürlich wirkende Wimpern sind, dann gefallen sie mir echt gut und ich würde echt gerne welche auftragen können, über Tipps freu ich mich immer!
 
4) Manche Stars übertreiben es aber mit den Wimpern, dann wirkt es zu extrem!
 
5) J.Lo ist meine Stilikone und bei ihr sehen künstliche Wimpern immer sehr schön aus.
 
6) Ich glaube das Komplettwimpern leichter anzubringen sind als Einzelwimpern, weil mir die Einzelwimpern immer von der Pinzette geflogen sind 🙂
 
7) Ich würde echt gerne mal von Pixiwoo oder irgendeinen tollen Starvisagisten geschminkt und mit künstlichen Wimpern versorgt werden wollen!!
 
8) Jetzt will ich wieder künstliche Wimpern ausprobieren, ich werde mich wohl mal an einem Wochenende vor den Spiegel stellen und herumprobieren 🙂
 
 
Gar nicht so leicht 8 Dinge darüber zu schreiben, wenn man die Dinger nicht benutzt 🙂
 
Ich tagge alle die mitmachen wollen und das Thema könnt ihr entweder übernehmen oder ihr nehmt ein anderes wie z.B. Nagellacke, Lidschatten,….. 🙂
 
 
Liebe Grüße
 
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.