dm-Box Teil 3….

…so ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die letzte Box vor von den dm-Boxen – Natur “Zum Naturereignis werden”! Gefüllt ist die Box passend mit lauter Naturkosmetik-Produkten!

Auch hier bin ich wieder sehr zufrieden für die € 5,-!

 dm hat eine tolle Aktion gestartet und bis Ende Mai kann man noch Punkte einlösen für die Schmetterlinge – ich finde solche Aktionen immer toll!

So nun zur Box: 
hier war passend zum Flugland ein Tuch mit Schmetterlingen darauf! Süße Idee!

Handcremen kann man immer brauchen, diese hier riecht ein wenig süßlicher aber dezent. Die Haut wird angenehm gepflegt, die Creme zieht schön ein und hinterlässt eine weiche Haut. 
 

Teebaumöl kann man auch immer brauchen, weil es wirklich für viele Dinge gut ist. Welche das genau sind könnt ihr HIER nochmal nachlesen, ich habe vor einiger Zeit einen Post dazu geschrieben!

So Kuren, Seren usw. hab ich besonders gern, also freu ich mich schon diese 7 Tage Kur von  Weleda auszuprobieren :).

Cool Zahncreme kann man auch immer brauchen und so Naturkosmetik-Zahnpasten teste ich immer gerne und hier ist sogar Fluorid drin, das ist selten bei Naturkosmetik Produkten. 

Sehr gut, diese BB-Cream von Lavera wollte ich eh schon die ganze Zeit mal testen!! Au die bn ich wirklich sehr gespannt!

Oh das finde ich auch toll, ein Enzympeeling Puder hab ich von Müller, finde diese Puder nicht schlecht, weil sie viel sanfter zur Haut sind. Toll Idee das mit reinzupacken. 

Die Marke kenn ich gar nicht.Ein Schaumreiniger ist auch immer interessant, da freu ich mich schon drauf diesen zu testen.

Und das letzte Produkt war ein Duschgel, das kann man sowieso immer gut gebrauchen, der Duft ist ganz oK, blumig süßlich, nicht so mein Favorit, aber nicht schlecht. 



dm – das habt ihr wieder toll gemacht, alle Boxen waren super und sehr brauchbar, ich hoffe ihr macht bald wieder so eine Boxenaktion :))). 

Wie findet ihr die Naturkosmetik Box? 


xoxo

Babsi
3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.