Hi, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt der koreanischen Naturkosmetikmarke URANG vorstellen, welches mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.

Über Urang:

Jina Lee fing an sich für gesunde Kosmetik zu interessieren, als sie mit ihrem ersten Kind schwanger wurde. Ihr Mann und sie selbst litten unter Hautproblemen und mit der Schwangerschaft kam der Drang, wirklich nur noch völlig unbedenkliche Hautpflege Produkte zu benutzen. Jina fing an, sich mit den Inhaltsstoffen der Kosmetikprodukte die sie täglich verwendete, genauer zu beschäftigen. Nachdem sie heraus fand, dass manche Inhaltsstoffe schädlich für ihre Gesundheit sind, begann sie eine Expertin auf dem Gebiet zu werden. Sie hatte früher bereits in der Pharma- und Bio-Chemie-Industrie gearbeitet und begann nun leidenschaftlich kosmetische Inhaltsstoffe, Düfte sowie Aromatherapie zu studieren.

Was zunächst als eine Veränderung in ihrem Lebensstil und Wohlbefinden für ihre Familie und sich selbst begann, wurde zu ihrem Ziel, eine wirklich natürliche und organische Hautpflege, insbesondere für empfindliche Haut, zu schaffen. Das Ergebnis war URANG, das im Dezember 2016 als Marke eingeführt wurde.

Die Hautpflegeprodukte von URANG bestehen ausschließlich aus natürlichen und biologisch angebauten Inhaltsstoffen. Jina und ihr Urang-Team verwenden Zutaten aus verschiedenen Ländern, einschließlich den USA, England und Bulgarien. Die Inhaltsstoffe sind für Jina von allergrößter Wichtigkeit. Zum Beispiel werden Bio-Rosenwasser und Rosenöl in vielen Urang Produkten verwendet und deswegen besuchte Jina die Produktionsstätten in Bulgarien persönlich, um zu gewährleisten, dass ihre hohen Qualitätsvorgaben eingehalten werden.

Die oberste Priorität von URANG ist die Bereitstellung unbedenklicher und zuverlässiger Produkte für ihre Kunden. URANG definiert Schönheit als “Natürlichkeit eingebettet in Sicherheit “.

URANG

Glow Oil Serum

Beschreibung:

Dieses hochwertige Öl-Serum pflegt das Gesicht intensiv und bringt so auch trockene und anspruchsvolle Haut zum Strahlen. Die angenehme Textur zieht rasch ein und schenkt der Haut mithilfe von Ölen aus Sonnenblumen, Jojoba und Süßmandeln intensive Feuchtigkeit. Angereichert mit Calendula und Kamille beruhigt es und hinterlässt ein tolles Gefühl.

Anwendung: 

Nach der Reinigung 1-2 Tropfen in die Haut einmassieren. Kann alleine oder zur Feuchtigkeitscreme oder zum Toner hinzugefügt werden. Ab 3 Monaten geeignet.

Preis: Ca. € 52,99/30ml 

Ab sofort sind die Produkte von URANG auch in Deutschland erhältlich, u. a. bei:
https://www.blanda-beauty.com/ und https://www.savuebeauty.com/

in Österreich könnt ihr sie über www.ecco-verde.at beziehen

Meine Meinung:

Die sehr reichhaltige Textur würde ich eher den trockenen Hauttypen empfehlen. Meine sensible Haut hat das Öl-Serum sehr gut vertragen.

Durch die Öle erhält man einen schönen natürlichen Glow, also der Name ist passend!

Es dauert länger bis meine Haut das Serum aufgenommen hat, deswegen würde ich es fettigen Typen nicht empfehlen. Da ich aber eh trockene und sensible Haut habe ist es perfekt und toll finde ich das eine Foundation mehr an Natürlichkeit gewinnt.

Der Preis ist zwar höher aber man braucht nur sehr wenig davon und deswegen kommt man echt lange damit aus.

Abschließend ist noch unbedingt der angenehme Duft zu erwähnen. 


Ich bin begeistert und kann es euch echt empfehlen wenn ihr trockene und empfindliche Haut habt.

Xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Für den Winter oder in der Übergangszeit könnte ich mir das Serum bei meiner Mischhaut sehr gut vorstellen! Danke dir fürs vorstellen! Glg Nicole 😉😘🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi