Hi, ihr Süßen!
 
Endlich sind gestern meine Real Techniques Pinsel bei mir angekommen!!! Ich hab schon so auf die Dinger gewartet. Vor ca. 3-4 Wochen habe ich bestellt und von England dauert das halt leider ein wenig bis es ankommt.
Was mich sehr ärgert, ich habe eine falschen Pinsel bekommen. Ich hatte mir statt den Puderpinsel rechts, den Face Expert Pinsel bestellt, bekommen habe ich aber den Puderpinsel und da ich eh schon genug Puderpinsel habe, ärgert mich das schon sehr. Aber jetzt den zurückschicken und den anderen anzufordern dauert wieder, also lasse ich es. Da ich den Face Expert aber unbedingt haben will, werde ich bei Amazon Ausschau halten! Manchmal haben die den dort auch!
Bestellt habe ich bei www.beautyexpert.co.uk  und habe dafür € 36,- gezahlt, derzeit sind sie sogar noch reduziert, sehr ärgerlich 🙁  Die Pinsel sind echt schön weich und gut verarbeitet, ich habe sie gestern dann auch gleich gewaschen, damit ich sie bald benutzen kann!!!
Rechnung war übrigens keine im Paket enthalten, was auch komisch ist und das Paket stand vor der Tür und war auch ziemlich eingedrückt. Aber passiert ist den Pinseln Gott sei dank nichts 🙂
 
Habt ihr auch Real Techniques Pinsel daheim, dann sagt mir mal bitte welche ihr habt und ob ihr damit zufrieden seid??!
 
 
Die Preise laut der Real-Techniques Seite (www.realtechniques.com):
Setting Brush: $ 8,-
Blush Brush: $ 9,-
Powder Brush: $ 10,-

Von links nach rechts:
Den kleinen Setting Brush werde ich für das Setten von Concealer nehmen oder Sam nimmt ihn auch zum Highlighter setzen, ich werde beides probieren!
Dann habe ich mir den Blush Brush geholt, da der von der Form her sehr gut aussieht. Sam nimmt ihn zum Konturieren und zum Rouge auftragen, ich werde beides damit machen.
Ja den Powder Brush braucht man nicht erklären, den wollte ich zwar nicht, aber er ist auch so schön weich und sieht toll aus. Schade, dass es die Pinsel in nicht in Österreich zu kaufen gibt.

Babsi
0 Kommentare
  1. S
    S sagte:

    die sehen toll aus, hoffentlich sind sie auch gut. schreib doch bitte dann eine review, wie sie dir gefallen 🙂

    also das ist ja eine frechheit, 3-4 wochen warten, keine rechnung und nicht mal persönliche übergabe vom postboten … *kopf schüttel*

    lg
    svetlana

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.