Review: Phyris + Dr. Grandel

Hi, Ihr Lieben – heute stell ich euch zwei Seren vor von Phyris und Dr. Grandel!

Phyris Beauty Dreams Serum:

Preis: 29,90 UVP/30ml 
 
Hersteller:

Kleines Fläschchen, große Wirkung: Denn PHYRIS Beauty Dreams ist nicht nur besonders wirkungsvoll als glamouröser Begleiter an besonderen Abenden. Ebenso entfaltet das verfeinernde Serum seine volle Wirkung über Nacht während des Schönheitsschlafs: für einen Cinderella-Effekt am nächsten Morgen.

Das luxuriöse, glättende Serum PHYRIS Beauty Dreams mit Instant- und Time-Release Effekt verfeinert die Haut. Liposomal verkapseltes Sojaisoflavon regt nachhaltig die Collagen- und Elastinsynthese an, strafft und festigt die Konturen. Der enzymatischer Aktivstoff Kerazym löst auf sanfte Weise überschüssige Verhornungen. Das Ergebnis: ein deutlich verfeinertes und glatteres Hautbild.

Mehr zum Produkt! 

Meine Meinung:  
Ich hab ja ein Faible für Seren und Öle, die will ich immer ausprobieren, also hab ich mich sehr über die 2 gefreut!
Das Serum ist in einer praktischen Pipettenflasche verpackt, somit kann man sich wirklich nur das nehmen was man braucht, nämlich tröpfchenweise und äußerst sparsam.
Ein paar Tröpfchen genügen fürs Gesicht, ich nehme ca. soviel wie ihr unten am Bild sehen könnt und verteile es ein wenig klopfend.
Es ist ein wenig flüssiger, also muss man ein bißchen aufpassen und schneller sein beim Auftragen. 

Es lässt sich aber gut verteilen und zieht auch durch die leichte Textur schnell ein.
Danach soll die Gesichtspflege wie gewohnt verwendet werden.
Der Duft ist leicht blumig aber sehr angenehm. Durch die Schimmerpigmente, erhält das Gesicht schon einen leichte Glow-Effekt den ich sehr mag, außerdem wirkt es auch ebenmäßiger und retuschiert ein wenig die Minifältchen. Man sieht ein wenig wacher aus, was ich sehr gut gebrauchen kann. 

An den trockenen Stellen hab ich leichtes Brennen gespürt, welches sicherlich vom Parfumstoff kommt, der mit drin ist, ich hab aber weder mit Rötungen oder Jucken reagiert, also auch kein Problem für meine empfindliche Haut. 

Ein gutes Serum, dass ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bildet durch die sparsame Anwendung.

 

Couperose Expert Concentrate

Preis: 39,- UVP/50ml

Beschreibung des regenerierenden Anti-Couperose Serums Couperose Expert Concentrate von DR. GRANDEL:
Das Anti-Couperose Serum Couperose Expert Concentrate ist die “leichtere Schwester” der Couperose Expert Cream.

Auch sie steht zur Pflege bereit, wenn die Haut an Wange, Nase und Dekolleté dauerhaft zartrosa scheint. Oft liegt hier eine unerwünschte Bindegewebsschwäche vor: die Couperose.

Ein Glück, dass es für die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse, den passenden Experten gibt.

In diesem Fall die Spezialpflege Couperose Expert Concentrate, gepaart mit der Couperose Expert Cream. Die beiden Couperose-Pflegeprodukte empfehlen wir in Kombination zu nutzen, um ein noch schnelleres und besseres Hautergebnis zu erzielen.

Und das kann das Anti-Couperose Concentrate:
– Unterstützt mit einem gefäßstärkenden Extrakt aus der Purpur-Rotalge die labilen Gefäße und festigt das Bindegewebe
– Bio-Tech-Enzyme entfalten ihre entzündungshemmende Wirkung und bewahren die Haut per Infrarotschutz vor wärmeinduzierten Schäden
– Ein Komplex aus Kupfer und Peptiden regeneriert, verdichtet das Netzwerk der elastinen und kollagenen Fasern und stabilisiert die geschwächte Hautbarriere
– Ein spezieller Phyto-Calming-Extrakt mindert Hautrötungen und lindert Irritationen
– Perlmutt-schimmernde Grünpigmente reduzieren bereits vorhandenes Rot optisch und schenken ein gleichmäßigeres Hautbild
Mehr zum Produkt!

Meine Meinung: 
Da ich zwar nicht unter richtiger Couperose leider, aber sehr empfindliche Haut habe, die gerade im Winter zu Rötungen neigt, musste ich natürlich das Serum testen.  
Die milchige leichte Lotion sollte in Verbindung mit der speziellen Creme verwendet werden, da ich diese aber nicht hatte, hab ich das Serum allein ausprobiert in Verbindung mit ein ganz wenig meiner Tagescreme, aber dazwischen habe ich immer ein wenig Zeit vergehen lassen, damit die Haut alle schön aufnehmen kann, genauso wie beim Phyris Serum.

Der Duft ist sehr angenehm, leicht cremig angenehm. Da auch hier ein wenig Parfum mit verarbeitet ist, spürte ich auch ein kurzes und leichtes Brennen an bestimmten trockenen Stellen, das aber schnell wieder verging. Auch hier gab es kein Jucken oder Rötungen. 


Ich finde den Pumpverschluss am besten bei Cremes, da es am hygienischten ist! Man braucht auch hier wieder wenig Lotion/Serum (für mich ist es von der Konsistenz eher wie eine Lotion), also man kommt wirklich lange damit hin. Ich verwende 2 Pumpstöße, das genügt.

Verteilen lässt es sich sehr schön und zieht auch sehr gut ein, leichte Rötungen verschwinden sehr bald, die Haut fühlt sich angenehm weich an. Durch die Konsistenz ist es auch wesentlich pflegender als das Serum davor. Ich würde empfehlen, die nachfolgende Creme dadurch sparsamer als man es sonst  gewöhnt ist, anzuwenden.

Ein gutes Produkt, welches wirklich Rötungen und Irritationen schön reduziert.

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert