Review: Gosh Velvet Touch Lipsticks

Hersteller:  
Die Serie Velvet Touch Lipstick wird jetzt durch eine neue Kollektion von 8 matten Farbtönen ergänzt. Von samtigen natürlichen Farben bis hin zu intensiven Tönen, die ein Statement machen, bietet diese neue Serie von matten Lippenstiften passende Farben für jeden Tag und jede Gelegenheit. Die neuen Töne wurden inspiriert vom Bohème-Trend der Saison Herbst/Winter 2015, dessen Anregungen und Farben Anklänge an handwerkliche Techniken, Motive und Muster der indigenen Nationen zeigen. Gezeigt werden Juwelentöne in Kombination mit rosigem natürlichem Pink, was eine Farbpalette ergibt, die von sanften Naturtönen bis zu tief-kräftigen Farben reicht.

Eine neue, cremige Konsistenz sorgt für eine einfache Anwendung und bietet ein gleichmäßiges und dauerhafte Ergebnis mit intensiver, matttöniger Farbwirkung. Velvet Touch Lipstick ist angereichert mit natürlichen Wachsen und Hyaluronan, um die Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie zu beruhigen und zu glätten, so dass den ganzen Tag über ein ausgezeichneter Tragekomfort gewährleistet ist. Die Formulierung wurde dermatologisch getestet.

Meine Meinung:
Ich durfte die Farben 005 Classic Red und 008 Plum ausprobieren! Zwei wunderschöne Farben! Beide sind super pigmentiert und trocknen die Lippen erstaunlicherweise nicht so aus, als man glauben würde. 
Das mag ich sonst nämlich nicht an matten Lippenstiften, ich mag das die Lippen gepflegt aussehen und im Winter hab ich eh oft mit trockene Lippen zu kämpfen. 
Ich gebe aber immer davor einen Lipbalm drauf damit die Lippen schön gepflegt sind und auch so halten die Lippenstifte ganz gut und sind dann auch nicht so super matt, was mir persönlich sogar besser gefällt. 

Hier seht ihr sie am Handrücken links Plum und rechts Classic Red, unschwer zu erkennen ;).


Und dann wollte ich sie euch aber noch im Auftrag zeigen:


 hier seht ihr Classic Red mit Lipliner von Catrice

 und hier seht ihr Plum auch mit einem Lipliner von Catrice

Mir gefallen übrigens beide Varianten aber mein Mann meinte, die beerigen Töne stehen mir einfach besser ;).

Hier seht ihr übrigens noch die Variante von Rose die ich mir beim Event schminken ließ und die Farbe ist auch mein absoluter Farbfavorit, den muss ich mir noch holen!!! Für den Tag ist der absolut perfekt.

Die GOSH Velvet Touch Lipsticks Matt sind in Österreich exklusiv bei BIPA und im BIPA Online Shop um je EUR 8,99 erhältlichdie Preise können sich natürlich jederzeit ändern!
xoxo
Babsi
11 Kommentare
  1. Fam Winkler
    Fam Winkler sagte:

    Die Lippenstifte schauen alle toll aus! Wenn sie nicht die Lippen austrocknen,finde ich das noch besser. Wobei ich rote Töne auch lieber für den Abend verschiedene. Rose steht dir sehr gut! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.