Review: Lush Gesichtsreiniger!

Kostenpunkt: für 100g – € 11,95
Ein frischer sanft-peelender Gesichtsreiniger mit Mais, Polenta, Talk, Popcorn und Zimt für einen strahlenden Teint.
Ich nehme den Reiniger immer gerne in der Badewanne, man macht die Hände nass und dann gibt man ein kleines Stück Reiniger (auf der Packung steht erbsengroß, das ist mir aber zu klein) in die Hände und verreibt es und dann trage ich es auf Gesicht und Dekolleté auf. Ich verreibe es, da es ja gleichzeitig ein sanftes Peeling ist und danach spüle ich es ab. Die Haut fühlt sich danach super weich an und riecht lecker nach Karamell!
Danach trage ich derzeit meine Celestial Creme von Lush auf!
Eine 2 kriegt das Produkt nur deswegen, weil man aufpassen muss beim Auftragen, da es bröselt, also man muss sich eigentlich immer übers Waschbecken halten, deswegen mache ich es immer in der Badewanne, da kann ich bröseln wie ich will 🙂 Ich benutze das Produkt eher nur am Wochenende, denn da hab ich einfach mehr Zeit!! Ansonsten habe ich andere Gesichtreiniger!

Babsi
0 Kommentare
  1. smartieskleinewelt
    smartieskleinewelt sagte:

    Also vom Geruch her hört sich das wirklich lecker an 🙂 Aber ich muss ganz ehrlich sein: mir sind die Sachen von Lush einfach zu teuer… so gerne ich die kaufen würde, es ist einfach nicht drin… 🙁

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.