Norwegische Liebe….Review:

Seit Oktober sind die 2 neuen limitierten Neutrogena Handcremen im Handel, heute möchte ich euch die parfümierte Version vorstellen!

Hersteller:
Der Ursprung für die Produktidee der Norwegischen Formel
Die Zusammenarbeit mit Darling Clementine ist das neueste Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Norwegischen Formel: Inspirationsquelle für die Handcreme mit der einzigartig konzentrierten Formulierung mit 40 Prozent Glycerin ist Norwegen, das Land der Extreme. Über Generationen zogen norwegische Fischer Kabeljau, Heringe und Makrelen aus den Tiefen des Ozeans, während sie besonders rauem, kaltem und extremem Wetter ausgesetzt waren. Durch den täglichen Kontakt mit Fischöl, das, neben anderen Substanzen, über einen hohen Anteil des Feuchthalte-Faktors Glycerin verfügt, entwickelten sie für diese widrigen Bedingungen eine kraftvolle Rezeptur, die einen
hohen Glycerin-Anteil enthielt und ihre trockenen, rissigen Hände pflegte und vor äußeren Einflüssen schützte. Angelehnt an die Tradition der Fischer, wurde die Norwegische Formel Linie gemeinsam mit Dermatologen entwickelt.

Preis: € 4,99 UVP

Konsistenz: 
dickere Creme

Duft:
richtig angenehm, dezent, pudrig und wohlig warm

Meine Meinung:
Ich hatte vor Jahren schon mal die originale “Norweger” Handcreme und war eigentlich damit zufrieden, keine Ahnung warum ich sie dann nicht mehr nachgekauft habe, wahrscheinlich weil ich immer gerne neue Sachen teste! 
Manchmal sollte man aber vielleicht mal beim alt bewährten bleiben!
Die Creme ist wirklich toll, ich wasche derzeit ständig meine Hände durchs Wickeln usw. 
Da brauch ich schon eine gute Handcreme die schnell einzieht und nicht irgendwelche starken Filme hinterlässt und die auch noch angenehm duftet, denn Babys/Kinder wollen nix stark duftendes!
Da kommt diese Creme gerade recht!
Sie zieht gut ein, hinterlässt einen pflegenden Film der aber nicht stört und man braucht auch noch sehr wenig davon, weil die Creme schön reichhaltig ist. Die Creme hält auch noch bis zum nächsten Händewaschen an. 
Tolle Creme zum guten Preis, denn man kommt wirklich lange hin. In diesen limitierten Versionen ist sogar noch mehr Inhalt drin!

Mehr zu Neutrogena unter:www.neutrogena.at und www.facebook.com/NeutrogenaDeutschland

 xoxo

Babsi
12 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.