Review: L´Occitane MER & MISTRAL Duschgel…..

 Hi, Ihr Lieben, ich möchte euch heute das Duschgel der MER & MISTRAL Serie vorstellen, wenn ihr nochmal die Preview der Produkte sehen wollt könnt ihr HIER nochmal vorbeischauen!

INFO: Durch meinen derzeitigen Umzug erscheinen die Posts eher unregelmäßig und ich weiß auch nicht wir dort Internet haben oder wie kompliziert das mit der Ummeldung sein wird. Also kann es sein, dass immer wieder mal Pausen eingelegt werden müssen. Ab Mitte/Ende Juli ist aber dann der Umzug vorbei und dann sollten wieder regelmäßig Posts folgen….. 🙂 
 



Herznote: Zitrone, Mandarine

Kopfnote: Kiefer, Zypresse, Rosmarin

Basisnote: Zeder, Weißer Amber, Moschus

Preis:Hier sind jetzt 50ml enthalten

bei 175ml Full size würde man € 17,- zahlen!

Konsistenz: schön gelig und schäumt angenehm leicht auf

Meine Meinung:

Für mich sind ja Düfte total wichtig, wenn der Duft eines Duschgels nicht passt will ich es nicht verwenden.

Die neue UNISEX-Duftlinie aus der Grasse Serie ist Karine Dubreuil wieder super gut gelungen.

Gerade für den Sommer will ich es frisch und quatisch und damit dient mir diese Serie total. Ich durfte das Duschgel testen und bin wirklich sehr begeistert.

Ich würde es ja eher fast als Männerserie vermarkten (in Österreich ist das auch eher der Fall, wegen den After-Shaves :), aber genauso gut können es Frauen wie ich verwenden, die es schön frisch mögen.

Man fühlt sich einfach so schön sauber und erfrischt nach der Dusche. Das liegt wahrscheinlich an den zitronigen und nadelholzigen Nuancen und den Rosmarin.

Ich bin jedenfalls sehr begeistert und werde mir den Duft zum Geburtstag von meinem Freund wünschen. Den können wir dann beide verwenden :).

Riesen Daumen hoch für diesen gelungenen Duft und dieses Produkt.

Pflegewirkung kann man sich aber durch die gelige Konsistenz eher nicht erwarten, macht aber nix 🙂 man kann ja dann die dazu passende Lotion verwenden! 
Das Produkt ist auch schön sparsam zu verwenden, wie bei allen L´Occitane Produkten. 

Falls ihr Interesse an der Linie habt schaut mal HIER 🙂  die Produkte sind schon im Handel erhältlich!
 
xoxo

 

Babsi
0 Kommentare
  1. Moni
    Moni sagte:

    Hi Babsi,ich will das Parfum unbedingt haben, der Duft klingt toll, brauch etwas frisches für den Sommer, lg Moni

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.