Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Favoriten des Sommers vorstellen, darin werde ich euch meine Lieblinge zeigen, die mich in der warmen Jahreszeit begleiten, zeigen …

BEAUTY:

Reinigung:

Zeitgard Reinigungsbürste

Die Zeitgard Reinigungsbürste begleitet mich jetzt schon einige Zeit und ist ein absoluter Liebling von mir geworden, auch wenn ich sie nicht täglich anwende, aber ich würde sagen jeden 2-3 Tag, zusammen mit dem mitgelieferten Reinigungsgel, aber sicherlich auch mit anderen zu verwenden, anders als bei der damals gezeigten Review (Hier) verwende ich die für mich angenehmere weiche Bürste, da ich ja empfindliche Haut habe und diese einfach besser geeignet ist! Ansonsten wird mich dieses Produkt auch sicherlich im Herbst/Winter weiter begleiten.

Gesichtscreme:

Börlind Energynature

Eindeutig die Creme von Annemarie Börlind, von der Marke bin ich wirklich schon Jahre überzeugt und außerdem machen Sie keine Tierversuche! Diese Creme habe ich euch schon mal näher gezeigt falls es euch interessiert könnt ihr nochmal HIER nachlesen! Ich finde die Creme einfach super für empfindliche Haut, die viel Feuchtigkeit braucht und nicht zu schwer ist.

Sonnencreme:

Sonnencreme comfort zone

Eindeutig die leichte und tolle Creme von Comfort Zone, die ich euch HIER schon mal gezeigt habe, ich bekomme keine Sonnenallergie wenn ich mit dieser schmiere und vertrage sie im Gesicht super gut, oben Unreinheiten zu bekommen!

Haare:

Lush Shampoo

Oh da haben es gleich 3 Produkte ins Rennen geschafft 😉 das Fair traded honey Shampoo von Lush, weil es meine feinen Haare wirklich griffig macht und ich vor kurzem erst wieder für mich entdeckt habe und es wirklich super reinigt und das beste Volumen schafft, dass ich bisher mit einem Shampoo hatte 🙂 und dabei duftet es auch noch toll und die Verpackung ist recycelt. Ich kaufe mir immer wieder neue Shampoos von Lush zum Testen letztens habe ich mich wieder an ein festes Shampoo gewagt, weil es weniger Müll macht, denn das Thema beschäftigt mich ja sehr im Moment!

Big Blast

Dann das Big Blast von SchwarzkopfHier die genaue Review, einfach nur toll bei feinem Haar und bringt wirklich etwas!!

Haaröl L´occitane

Und das Haaröl von L’Occitane, welches ich schon eine gefühlte Ewigkeit besitze und immer noch super begeistert bin. Hier gibt es nochmal die Review, an der sich seit damals nix geändert hat, ich bin immer noch zufrieden, allerdings enthält es halt Silikone! Allerdings sind ja die Fotos ein Wahnsinn, man sieht wie lange das schon her ist, haha, das sollte ich vielleicht mal neu reviewen :).

Body:

Skin Trainer Body KIKO

Bei Duschgels könnte ich mich nicht entscheiden, also habe ich nur ein Body Produkt mit reingenommen und zwar den Kiko Body Skin Trainer, weil es ein eine tolle Konsistenz hat, die schön einzieht und dabei kann man sie dank der integrierten Massagerollen gut einarbeiten, das ja wirklich sehr wichtig ist bei solchen Cremen. Ich hatte es mir bei der letzten Bestellung einfach mit dazugestellt und war begeistert.

Füße:

Lush Fußmaske

Die für mich beste Fußmaske möchte ich euch nicht vorenthalten! Im Sommer wirklich genial, da sie so super kühlt und das auch für längere Zeit. Am Ende der Schwangerschaft (das letzte Monat) hatte ich bei der Hitze geschwollene Füße und konnte kaum noch gehen, es tat wirklich sehr weh, egal welche Schuhe ich getragen habe und da hatten mir die Lushies dieses tolle Stück empfohlen, dass ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Volcano ist eine Wohltat für alle geschwollenen Füße!!! Aber auch bei der Hitze und nicht geschwollenen Füßen, benutze ich die Maske auch heute noch gerne, wenns richtig runterbrennt.

Parfum:

Eau Soleil Biotherm

Oje da hätte ich eigentlich mehrere wie zB.: das L’Occitane Verbene, das 4711 Lime & Nutmeg, das neue CK Summer usw , da ich aber nicht zu viele zeigen wollte habe ich mich für eines entschieden und das ist das heuer erschienene Biotherm Bodyspray “Eau Soleil”, denn es duftet frisch mit einem Hauch süßer Feigen, total passend für den Sommer wie ich finde. Ich bin seit Jahren Fan von den Biother, Sommerdüften und hatte wirklich jedes!!!

Make-up:

Hier komme ich natürlich auch nicht mit einem Produkt aus ;)!

Naked Smoky palette

Ich liebe die Naked Paletten wie ihr wisst und mein Mann hat mir über die Jahre alle geschenkt, so auch diese und ich verwende natürlich alle sehr gerne, aber im Moment die neueste Smoky am häufigsten!! DSC_0372

Von dezent bis tolles Smokey Eye geht hier alles, wunderbare Farben und tolle Pigmentierung, ich bin gespannt welche Palette folgen wird, vielleicht in so Bricktönen wie man oft sieht?!

Pixi Bronxette Palette

Welche Palette ich auch nicht mehr missen möchte , die ich euch auch schon mal gezeigt habe, ist die Pixi “Bronzette” Palette, ich liebe die Marke sehr, wäre toll wenn es die Marke mal nicht nur online gäbe. Jedenfalls liebe ich hier ganz besonders den Blush und den Highlighter!swatch pixi

LippenprodukteFür die Lippen habe ich ganz besonders oft wenn dezent sein soll, das Gloss von Artistry verwendet in der Farbe CHERRY (hier nochmal der Beitrag)

Artistry Lipgloss

oder die Kombi des tollen Lipliners (KIKO 405 Ever Long Lasting), die ich übrigens sehr mag von Kiko und ich mehrere habe und mit diesem Lippenstift von LR Health and Beauty, in der Farbe 102 Magic Mauve kombiniert einfach nur toll und genau meine Farbrichtung die ich so gern mag! Hier seht ihr beim Swatch oben den Lippenstift und darunter den Lipliner.

Lippenkombi swatch

Ich wollte eigentlich eine Tragebild hier posten, aber es war kein scharfes Bild dabei 🙁 die Selfies mit der Spiegelreflex muss ich noch üben, haha….

So das wars von den Beautydingen!


LIFESTYLE:

Wasserflaschen:

Metallflasche

Lange Zeit hatte ich immer Plastikflaschen von Tupperware im Gebrauch die ohne schädliche BPA auskommen benutzt, manchmal auch unterwegs eine gekauft, aber das versuche ich schon lange zu vermeiden. Da ich Plastik aber immer widerlicher finde, war ich froh, dass ich diese Wasserflasche zugeschickt bekam, die ich schon beim Comfort Zone Event bewundert habe. Also ist diese Flasche aus Metall jetzt mein Begleiter und herrlich, die Flüssigkeit schmeckt nicht nach lästigem Plastik und hält auch länger kühl.

Kissa Tea Kukicka

Kissa Kukicha

Kukicha offen

Ich liebe diesen Tee einfach, der Geschmack ist lieblich, lässt sich super kombinieren mit sommerlichem Früchtemuss oder ein wenig Sekt wird er zum sommerlichen Cocktail. Neben Genmaicha und natürlich dem reinen Matcha, ist der KISSA “Sweetheart Kukicha” mein Liebling!!

Lifebars:

Lifebar

Ich liebe sie für zwischendurch, wenn man mal keine Zeit hat, meinen Mann habe  ich damit auch schon angesteckt :). Es gibt ihn in verschiedenen Sorten, meinen Liebling den  Lifebar Cherry hatte ich schon gegessen, deswegen konnte ich ihn nicht fotografieren.


So, das waren sie nun, meine Favoriten, die ich so liebte und immer noch liebe :)! Kennt ihr etwas davon und welche Favoriten habt ihr denn so?

 

xoxo eure Gossip-Babsi

 

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Schöne Sommerfavoriten hast du dir ausgesucht! Die Lifebar Riegel möchte ich auch mal ausprobieren, habe ich immer vergessen zu kaufen! Glg

    Antworten
  2. Jacqueline sagte:

    Tolle Favoriten!

    Bekommst Du von der Sonnencreme, Pigmentflecken? Ich bin nach der Suche, nach einer guten Sonnencreme, die meine Haut so schützt, dass ich keine Pigmentflecken im Gesicht bekomme! ;oD

    Das Haaröl von L’Occitane muss ich auch mal ausprobieren! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    Antworten
    • Babsi sagte:

      Ich finde es ist seit langem die beste Sonnencreme, die ich benütze, nicht zu fett, ich vertrag sie super und ich krieg damit keine Sonnenallergie, ich bekomme nur eher normale Sommersprossen, aber das ist normal. Ich kann sie echt nur empfehlen, wenn man ein wenig mehr ausgeben will! Für mich das beste Haaröl seit sehr langen Jahren. du auch vielen dank! xo babsi

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi