Duft-Review: Chloé Love Story….


….Hi, Ihr Lieben!


Heute stelle ich euch den neuen Duft von Chloé vor!

Hier nochmal der Link zur Preview 😉 

Hersteller:

Ein floral-frischer Zauber haftet magisch an ihrem Hals. Die Frische des Neroliöls lässt sie strahlen. Ganz anders, als alle anderen. Die Sinnlichkeit der Orangenblüte trifft ihn mit voller Kraft. Die ergreifende Weiblichkeit der Stephanotis, der Blume des Glückes, macht sie unwiderstehlicher denn je. Zedernholz vibriert auf ihrer Haut. Es ist eine florale Love Story – frisch und sexy. Eine unvergessliche Essenz der Verführung. Er hat nur mehr Augen für sie.

Preis: 
Eau de Parfum 30ml 54,00 € *unverbindliche Preisempfehlung

Der Flakon: 
der ist wirklich gelungen, wie eine kleine Handtasche mit dem Henkel! Er ist süß und verspielt mit dem kleinen Bändchen das für mich das Band der Liebe wiederspiegelt, gebettet in einer schönen Papierschachtel wie ein Schmuckstück. Liebevoll gestaltet, wirklich schön!  

Meine Meinung:
Diesmal gibts keine Duftgeschichte dazu, da es hier ja schon ein wundervolles Video dazu gibt und schöner könnte man es wohl eh nicht beschreiben!

Ein Duft der durch seine Wärme und Süße sehr lange auf der Haut erhalten bleibt. Ein warmer und blumiger Duft, wie ein großes Blumenboquet mit holzigen Noten. Ich hätte ihn mir ehrlich gesagt ein wenig frischer vorgestellt, denn das würde für mich die Leichtigkeit der Liebe wiederspiegeln. 

Aber die Liebe ist ja bekanntlich nicht immer leicht 🙂 und deswegen passt der Duft dann vielleicht doch ganz gut! Warm und süß kann die Liebe ja genauso sein ……

Clémence Poésy bringt im Spot die kleine Liebesgeschichte gekonnt rüber! Sie ist perfekt dafür! 

Für alle die florale Parfums mögen, die werden wieder eine Freude haben mit diesem Parfum! Für mich ist es leider ein wenig zu floral, das ist leider nicht meine Richtung! Aber dieses Parfum wird sicherlich vielen gefallen, da bin ich mir sicher!


Die Parfum-Werbung:



Das Video zu Behind the scenes:






 xoxo eure Gossip-Babsi



Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert