Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das neue sebamed Anti-Pollution Set vorstellen, welches mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurde – es ist ganz neu am Markt 😉 und soll uns vor Feinstaub & Co schützen. Außerdem gibt es auch wieder etwas zu gewinnen für euch.

Luftverschmutzungen schädigen den natürlichen Hautschutzmantel, lassen unsere Haut vorzeitig altern und können zu einer Zunahme von unschönen Pigmentflecken führen. Die neue System-Pflege sebamed Anti-Pollution mit Mizellenwasser, Feuchtigkeitsfluid und Tagespflege schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Feinstaub, Dieselruß, Ozon, aber auch Zigarettenrauch und UV-Strahlung – die Liste umweltbedingter Stressfaktoren für unsere Haut ist lang. Vor allem Menschen in Großstädten leiden unter der „dicken Luft“, denn Luftverschmutzungen schädigen den natürlichen Hautschutzmantel, lassen unsere Haut vorzeitig altern und können zu einer Zunahme von unschönen Pigmentflecken führen.

Die neue sebamed Anti-Pollution Hautpflege bietet ein neuartiges Wirkkonzept, um negative Auswirkungen von Umwelteinflüssen zu minimieren und den natürlichen Hautschutzmantel und damit die Widerstandskraft der Haut zu stärken. Dabei setzt die jüngste Innovation aus der sebamed Forschung auf ein vierstufiges Pflege-Konzept:
  • reinigen, um die Menge belastender Stoffe auf der Haut zu reduzieren
  • schützen, um das Eindringen von Schadstoffen zu verhindern
  • neutralisieren, um Hautschäden zu vermeiden
  • regenerieren, um geschädigte Haut wieder in ihren natürlichen, gesunden Zustand zurückzuführen

Das A und O: Die Reinigung

Eine regelmäßige, gründliche Reinigung ist das A und O in der Anti-Pollution Hautpflege, um Schmutzpartikel von der Haut zu entfernen. Entscheidend dabei ist, dass der wichtige Hautschutzmantel intakt bleibt. Das sebamed Anti-Pollution Mizellenwasser reinigt das Gesicht und die empfindliche Augenpartie besonders mild von Schmutz- und Staubpartikeln und spendet dank des Reinigungskomplexes mit Hyaluronsäure intensiv Feuchtigkeit.

Anti-Pollution-Komplex mit Milchsäurebakterien

Das sebamed Anti-Pollution Feuchtigkeitsfluid und die sebamed Anti-Pollution Tagespflege schützen mit ihrem innovativen Anti-Pollution-Komplex mit hautstärkenden fermentierten Milchsäurebakterien, dem pH-Wert 5,5 und anti-oxidativen Pflegestoffen nachhaltig vor Luftschadstoffen. Dank des pH-Wertes 5,5 stärken sie zudem den natürlichen Hautschutzmantel, eine wichtige Voraussetzung für schöne und gesunde Haut. Denn eine gesunde Hautbarriere wirkt wie ein Schutzschild, das Schadstoffe aus der Umwelt abwehrt, sodass sie gar nicht erst in die tieferen Hautschichten eindringen können.
Für die Pflege empfiehlt sich das Anti-Pollution Feuchtigkeitsfluid, das die Haut mit dem Lichtschutzfaktor 20 vor der täglichen UV-Belastung schützt und mit Vitamin E freie Radikale neutralisiert. Seine leichte Pflege-Textur zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und sorgt für einen frischen und strahlenden Teint. Für das zusätzliche Pflegeplus sorgen Hyaluronsäure und Q10, welche die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auffüllen.
Die sebamed Anti-Pollution Tagespflege ist eine reichhaltigere Pflege für zur Trockenheit neigender Haut. Ein hochwirksamer Anti-Pollution-Komplex aus LSF 20 und 2% Vitamin E hilft, die empfindliche Gesichtshaut vor umweltbedingten Schäden zu schützen, und sorgt dank der reichhaltigen Pflegeformel mit Hyaluronsäure und Q10 für ein angenehm geschmeidiges Hautgefühl.
Empfohlener Verkaufspreis:
  • sebamed ANTI-POLLUTION Mizellenwasser (200 ml): 5,49 EUR
  • sebamed ANTI-POLLUTION Feuchtigkeitsfluid (30 ml): 9,99 EUR
  • sebamed ANTI-POLLUTION Tagespflege (40 ml): 9,99 EUR

Meine Meinung zu den Produkten:

sebamed ANTI-POLLUTION Mizellenwasser:

Ein angenehmes Produkt, welches gut Schmutz und Make-up löst und das auch nicht austrocknend für die Haut ist, danke Aloe Vera und einem ph-Wert von 5,5. Hyaluronsäurde spendet ebenfalls Feuchtigkeit, die wir ja immer gut gebrauchen könnnen.

Der Geruch ist sehr sanft und angenehm, ich hab das Mizellenwasser sehr gut vertragen, da ich mich derzeit kaum schminke kann ich bei leichtem Make-up nicht meckern, es löst sich alles schön, würde ich mehr tragen, dann würde ich davor schon ein Extra Reinigungsgel nehmen. Aber bei wenig Make-up braucht man definitiv nicht mehr.

Ich habe es auch sehr gut mit meiner empfindlichen Haut sehr gut vertragen, auch an der Augenpartie hatte ich keinerlei Probleme damit.

sebamed ANTI-POLLUTION Tagespflege:

Die Tagespflege ist ein wenig reichhaltiger als das Fluid, aber nicht wirklich stark merkbar, ich kann beide sehr gut verwenden, beide haben LSF 20 den man unbedingt zu der Jahreszeit benötigt. Je älter man wird umso mehr ist mir Sonnenpflege wichtiger, denn die Haut verzeiht nicht mehr alle Schritte und Pigmentierungen treten zum Vorschein.

Obwohl diese Pflege reichhaltiger sein soll, finde ich sie nicht schwer, man braucht nur ganz wenig Produkt, kann es gut verteilen und es zieht gut ein.

Ein Feuchtigkeitsfilm bleibt erhalten, auch hier wieder der sebamed 5,5 ph-Wert und auch hier die Hyaluronsäure die der Haut Feuchtigkeit zuführt. Ich liebe sowohl die Tagespflege als auch das Fluid sehr.

sebamed ANTI-POLLUTION Feuchtigkeitsfluid:

Das Fluid ist eine Spur leichter als die Tagespflege aber nicht wirklich stark merkbar, ich mag beide sehr gerne, man braucht nur wenig Produkt von beiden, man kann es gut verteilen und es zieht gut ein, auch hier bleibt ein Feuchtigkeitsfilm erhalten, der aber nicht stört.

Beide Pflegen haben einen angenehmen Duft, der nicht stark ist.

Auch hier LSF 20, Hyaluronsäure und Vitamin E sorgen damit die Haut Feuchtigkeit und Pflege hat, also wer Mischhaut hat, dem würde ich eher das Fluid empfehlen da es minimal leichter ist.


Nun zum Gewinnspiel:

Diesmal könnt ihr hier bei mir 3 Anti-Pollution Sets von sebamed gewinnen – das Set beinhaltet das Anti-Pollution Mizellenwasser, das dazugehörige Feuchtigkeitsfluid und die Tagespflege – verlost wird diesmal über Facebook. Natürlich freue ich mich auch hier über eine kurze Rückmeldung! 😉

Gewinnspielregeln auf Facebook

1. Folge Babsi´s Beauty Gossip und sebamed Österreich auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und mir verraten: Warum willst du das Set gewinnen?

Teilen ist natürlich erlaubt und ich freue mich darüber, aber keine Pflicht für die Teilnahme!

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook!!!

Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren und mit einem gültigen Wohnsitz in ÖSTERREICH!

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden, dass die Adressdaten im Gewinnfall, dann an die zuständige Agentur weitergegeben werden um die Pakete zu versenden.

Das Gewinnspiel läuft von heute 21.6.2019 – 28.6. 2019/12 Uhr! Die Gewinner werden dann im Laufe des Tages per Zufallsprinzip ausgelost und auf Facebook per Antwortkommentar und/oder PN verständigt.


Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr davon schon gehört?

Ich wünsche euch jetzt viel Glück beim Gewinnspiel und drücke allen die Daumen! Dies wird nun das letzte Gewinnspiel von meiner Baby-Blogpause sein, es erscheinen zwar noch 2 Posts nächste Woche die ich vorgearbeitet habe, aber dann wird es wohl bald losgehen, das kann man ja nie genau sagen.

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Mona
    Mona sagte:

    Ich mach zwar nicht mit, da ich kein FB habe, aber ich wünsche alle viel Glück, danke für die tolle Vorstellung und die super Fotos. Lg

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Sebamed mag ich auch sehr gerne! 😉 Das Fluid werde ich mir anschauen, bei meiner Mischhaut bestimmt ideal! 😊 Danke dir für das Gewinnspiel! 😘 Glg Nicole 😊🌞🍀

    Antworten
  3. Jenny A
    Jenny A sagte:

    Hallo Babsi,
    tollen Beitrag hast du geschrieben.
    Ich finde Sebamed Produkte auch super.
    Kannst du mir sagen ob die Reihe eher porenverstopfend ist? Also komedogen?
    Ich neige zu trockener/ unreiner Haut und glaube vielleicht wäre die Tagespflege zu viel?!?
    Vielen Dank schon mal für die Antwort
    LG Jenny

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      danke 🙂 also wenn du unreine Haut hast, dann würde ich eher das leichtere Fluid nehmen! LG Babsi 😉 als porenverstopfend würde ich es nicht bezeichnen.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)