Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die innēov HAARFÜLLE+ Kapseln näher vorstellen, ich habe sie jetzt lange genug getestet um euch darüber berichten zu können…

innēov HAARFÜLLE+

Beschreibung: HAARFÜLLE+ kombiniert Vitamin D3, Omega 3, Zink sowie einen Komplex hochwirksamer Antioxidantien, um die 4 Hauptursachen von Haarausfall zu bekämpfen, das Haarwachstum zu erhöhen sowie die Haarverankerung zu verstärken.

Durch Studie wissenschaftlich bewiesen: Bereits nach 3 Monaten stellten 90 % der Frauen fest, dass der Haarausfall nachlässt. Nach 6 Monaten kam es zu 50 % weniger Haarausfall, mehr Volumen und dichterem Haar bei 8 von 10 Frauen*. Nach einem Monat wurden die Nägel gesünder und stärker**.

VERZEHREMPFEHLUNG

2 Kapseln täglich unzerkaut mit einem großen Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten.

* Klinische Studie unter dermatologischer Kontrolle bei 118 Frauen mit übermäßigem Haarausfall (FPHL, Telogensatz von mehr als 20 %) über 6 Monate (Trichogramm und Selbsteinschätzungen).
** Klinische Studie unter dermatologischer Kontrolle bei 50 Frauen mit gebrochenen und gespaltenen Nägeln
***NRV = Nutrient Reference Values (Nährstoffbezugswerte)

Meine Meinung:

Ich bin normalerweise sehr schleißig was so Nahrungsergänzungsmittel betrifft, doch mehr Haarfülle wer wünscht sich das nicht, außer man ist mit einer guten Mähne gesegnet, ich zähle leider nicht dazu. Nach der Geburt durch die Hormone hatte ich schon einige Zeit mehr Haarausfall und auch durch den Stress der im Alltag oft vorhanden ist durch alle möglichen Gegebenheiten wirkt sich nicht so gut auf den Körper aus. Negativer Stress ist ja einer der Hauptfaktoren für Krankheiten & Co.

Ich hatte eine 3 Monatsbox bei einem Event bekommen und eine sogar zu Weihnachten gewonnen, jetzt habe ich die 3 Monats-Kur beendet und kann euch nun darüber berichten.

Ich muss sagen, optisch kann ich jetzt nicht wesentlich mehr erkennen, dies soll aber dann erst nach 6 Monaten erkennbar sein. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass der Haarausfall um einiges weniger geworden ist, den ich teilweise immer im Herbst und Frühjahr habe.

Außerdem fiel mir auf, durch die Vitamin Aufnahme, war ich weniger krank, normalerweise habe ich im Winter ständig Verkühlungen, dies war bisher weit weniger, als die Jahre davor. Vielleicht liegt es am Vitamin D3 und am Zink, die in den Kapseln enthalten sind.

Täglich habe ich 2 Tabletten genommen, am besten vertrage ich sie mittags oder nach einem Essen, in der Früh habe ich sie nicht so gut vertragen, aber das ist bei mir schon immer so gewesen.

Ich werde auf jeden Fall mit der Kur weitermachen, wenn ich sie schon gewonnen habe, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Und bin gespannt ob ich dann auch mehr Fülle verzeichnen kann, denn wenn ich weniger Haarausfall habe, und die Haare ja pro Monat 1cm wachsen im Durchschnitt, müsste man dies dann auch sehen ;). Weiters kann ich auch sagen, das meine Nägel nicht mehr so brüchig sind wie früher, denn da rissen meine Nägel gerne mal ein, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir nicht mehr ständig meine Nägel lackiere, das trägt sicherlich auch dazu bei. Mir fehlt manchmal einfach die Zeit dazu, meist verwende ich dann nur die Rillenfüller Lacke, ab und zu wenn ich mal Lust habe kommt eine Farbe hinzu.

Ich kann die Kur also allen empfehlen, die immer wieder mit Haarausfall zu kämpfen haben, denn die Kur bringt wirklich etwas und gerade im Winter kann man auch ein bißchen mehr Vitamin D3 gut gebrauchen, da wir meist einen Mangel haben, durch die fehlende Sonne.

Die Produkte von innéov sind in der Apotheke erhältlich und die Preise variieren daher auch sehr. Da müsst ihr einfach vergleichen, da gibt es schon ganz gute Angebote. Ich habe jedenfalls jetzt schon ein paar Produkte der Marke probiert und war bisher immer zufrieden, mich interessieren auch noch die Hyaluron Serie, die werde ich mir mal gönnen!


Habt ihr auch schon Erfahrung mit den Kapseln? Nehmt ihr manchmal Beauty-Kapseln?

xoxo eure Gossip-Babsi

13 Kommentare
  1. Jacqueline sagte:

    Liebe Babsi

    Ein sehr interessanter und toller Bericht!

    Ja, ich nehme auch welche für meine Haare und Nägel!

    Ich weiss nicht ob ich es mir einbilde, aber seit ich die nehme, geht es meinen Nägel und Haaren super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    Antworten
  2. Nicole Winkler sagte:

    So eine Kur muss ich auch unbedingt ausprobieren! 😉 Meinen Haaren und Nägel würde das sehr gut tun! Danke dir fürs berichten und glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi